Na vielleicht bekommt dann aus Einsparmaßnahmen nur jeder 2. einen Kasten.
Gruß Kurtler
Na vielleicht bekommt dann aus Einsparmaßnahmen nur jeder 2. einen Kasten.
Gruß Kurtler
Ich stelle also fest, daß es außer "Expression", "Dynamique" und "Luxe" noch drei weitere Captur-Ausstattungslinien gibt:
- "ALL INCLUSIVE": mit vollständigem Batteriekasten
- "ROOF TOP": nur mit Kasten, aber ohne Deckel
- "NUDE": ganz nackt ohne alles
Die Zuteilung der Sondermodelle zu den jeweiligen Kundenbestellungen übernimmt wohl die spanische Lotterieannahmestelle in Valladolid.
Bevor du aber jetzt wegen einer Abdeckung in Tränen ausbrichtst,ruf bei Renault an und frag warum das so ist
ruf bei Renault an und frag warum das so ist
Der war gut.
Soll ich auch gleich noch Merkel Bescheid geben?
Aber mit dem Hinweis , das gerade diese Abdeckung bei der Probefahrt bzw. bei der Begutachtung des Motorraums beim Kauf , besonders gefallen hat und dies Deine Kaufentscheidung positiv beeinflusst hat,
Und nun der Wegfall dieser , , jawohl ein Mangel ist , der behoben werden sollte.
Bei meiner "Luxe"-Ausstattung hätte ich den Deckel aber gerne mit Goldrand. :D:D:D
Bei meiner "Luxe"-Ausstattung hätte ich den Deckel aber gerne mit Goldrand. :D:D:D
Bei meinen "Luxe" gehörte der Goldrand zur Serienausstattung.
Herrgottsakra!
Ich war jetzt so neugierig ob die Batterie bei unseren auch versteckt ist, ich musste nach schaun. Ja, es ist zwar nicht mit Goldrand, aber Schwarz schaut auch gut aus. Es sieht zwar keiner, aber allein das ich weiß das ein Batteriekasten da ist, fühlt sich gut an. Was mir viel mehr Freude macht sind die Teleskopstangen bei der Motorhaube. Kein herumfummeln mit der blöden Stange.