Auch bei mir ist die Batterie im Kasten mit Deckel.
-
-
Habe keinen Kasten und keinen Deckel.
Man kann die Batterie gut sehen. -
Hi
also eigendlich muss das ganze so aussehen Batterie muss im Kasten mit Deckel sein fest und sicher!
Wenn Ihr das nicht so habt zeigt es wieder das Renault sparen mussGrüße Pelle
-
Habe keinen Kasten und keinen Deckel.
Man kann die Batterie gut sehen.
Ja, so geht's mir auch.
Die Renault-Mitarbeiter scheinen da nach Gusto die Captur zusammenzubasteln... -
also eigendlich muss das ganze so aussehen Batterie muss im Kasten mit Deckel sein fest und sicher!
Wenn Ihr das nicht so habt zeigt es wieder das Renault sparen muss
Genau dieser geriffelte Kasten um die Batterie fehlt bei mir. Insofern würde es auch nix nützen, wenn mir mein Händler einen Deckel geben würde - ich wüßte gar nicht, wie ich den fixieren könnte.Tatsächlich vorgeschrieben ist lediglich eine Pluspol-Abdeckung, alles andere ist eine Dreingabe vom jeweiligen Hersteller (Crash-Sicherheit?).
-
http://www.e-guide.renault.com…=03&idHspt=1#.U-CwNo4YY0M
Das habe ich gerade gefunden
Da steht " je nach Fahrzeug", also wie jetzt -
Hallo zusammen,
bei meinem ist auch keine Abdeckung nur ein Schutz am Pluspol.
-
Es wird immer klarer... :D:D:D
-
@Pelle
Wunderbar bei dir auch zu sehen, so wie bei mir, das diese Stellen von irgendwas weiß sind.
Bei meinem genau so.
Da sieht man mal wieder das wir "fast" alle das gleiche Auto fahren. Meine Batterie haben sie auch schön eingepackt. Aber ich denke, das dürfte keine große Rolle spielen ob mit oder ohne Verpackung.
Gruß Kurtler
-
Ich war gerade mir das ganze noch mal richtig anschauen.
Also da wo du Batterie drin steht ( Kunstoffwanne ), sind die Aufnahmen für den Kasten.
Habe das mit den Bildern vol Pele verglichen.Also entweder Sparmaßnahmen oder vergessen.
Habe die Bilder endlich geschaft hochzuladen, waren etwas zu groß