Hallo Gemeinde, schon wieder habe ich eine Frage, diesmal zum R-Link und den Multimediaeinstellungen. :) Hintergrund: Ich habe einen 16 GB USB-Stick eingesteckt mit viel Musik drauf und würde diese Lieder auf dem Stick nun nicht gerne eins nach dem anderen, Album für Album abspielen, sondern wild durcheinander per Zufallswiedergabe. Laut R-Link-Handbuch (Seite D.55) sollte das auch möglich sein unter Multimedia > Zugriff auf Multimediaeinstellungen > Medien. Dort wollte ich dann auch den Haken bei "Zufallswiedergabe aktivieren" setzen, aber Pustekuchen - wenn ich in das Menü gehe, sind die drei im Handbuch genannten Optionen "Wiederholung", "Zufallswiedergabe" und "Cover-Anzeige" leider ausgegraut, d.h. ich kann da gar nix aktivieren/deaktivieren. ?( Lediglich der Menüeintrag "Bluetooth-Geräte verwalten" ist aktiv (ist aber wiederum nicht im Handbuch genannt - egal). Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? Was ich mir als mögliche Fehlerquellen gedacht habe: 1) Auf dem Stick ist das codierte Apple-Audioformat *.m4a, vielleicht kann das das R-Link nur stumpf eins nach dem anderen abspielen, aber nicht zufällig? Eventuell geht die Zufallswiedergabe nur bei *.mp3, *.ogg, ...? 2) Eventuell geht die Zufallswiedergabe nicht für USB-Geräte, sondern nur für ... ja, was ... eventuell nur Bluetooth-Streaming? 3) Als ich die Einstellung heute ausprobieren wollte, hatte ich noch mein Handy gekoppelt. Eventuell funktionieren die Einstellungen nur, wenn kein Multimedia-Gerät oder nur eins, aber nicht zwei gleichzeitig angebunden sind?