Hallo..
Hat schon jemand von euch versucht mit diesen upgrades auf MediaNav...
Ersatz Hintergrundbilder und Icons ist mehr als eine gute Idee...
Hallo..
Hat schon jemand von euch versucht mit diesen upgrades auf MediaNav...
Ersatz Hintergrundbilder und Icons ist mehr als eine gute Idee...
Hallo Greenoasis,
vielen Dank für den Hinweis - werde mich schlau machen und melden, sobald ich erste Ergebnisse habe. (ich liebe meine Entscheidung, statt Griechisch das Französische als dritte Fremdsprache gewählt zu haben )
Gruß
Uli
Scheinbar sind aufgrund rechtlicher Probleme die Zeiten von Menavrus leider vorbei. Offiziell (?) gibt es wohl keine iGO-Software des russischen Programmierers mehr für das MediaNav (Link s.o., letzte Seite, außerdem Startseite der Menavrus-Website).
Habe mich einmal mit den Infos von greenoasis auseinandergesetzt: Da steckt offensichtlich das Prinzip der Module von Medi@skin dahinter. Da ich etwas unvorsichtig war, habe ich (ohne es zu wissen) erst die Farbanpassungen und dann Medi@skin installiert - mein Problem wird auch auf der 14. Seite beschrieben: kann keinen "Fingerprint" mehr erstellen und alle Versuche, das MEDIA-NAV in den Originalzustand zu versetzen, sind bisher ergebnislos (z. B. auf Basis der Originalsoftware-Installation von Renault).
Mein Tipp zurzeit: Finger weg - es sei denn, man möchte eh' demnächst ein Pioneer oder Kenwood einbauen
Gruß
Uli
hab ich das RICHTIG verstanden , kein UPDATE beim Media-Navi machen ?
hab ich das RICHTIG verstanden , kein UPDATE beim Media-Navi machen ?
Da ich nicht weiß, was Du verstanden hast : Finger weg von Menavrus und Medi@skin - Menavrus wird zurzeit nicht mehr betreut und angeboten (lizenzrechtlich bedingte Überarbeitung) und Medi@skin kann zu Problemen führen, die weitere Updates verhindern, weil kein Fingerprint mehr möglich ist.
Gruß
Uli
kann mir mal einer HELFEN wie ich mein Media-Navi auf den neusten Stand bekomme habe die RENAULT MEDIA NAV TOOLBOX drauf bekomme es aber nicht hin .
Hallo Martin,
wo besteht das Problem - wie kann ich Dir helfen?
Gruß
Uli
die wollen ja als erstes den Fingerabdruck und ich habe es so gemacht wie die wollen aber es tut sich nichts .
Hallo Martin - hast gerade eine PM bekommen... Schreibe mir sonst die Finger wund