Schlechte Spaltmaße oder verrutschen von Karosserieteilen?

  • Moin moin Wuschel,


    du bist nicht der einzige mit Problemen an/mit seinen Capi. Würde schon sehr interessieren was dich zu deiner Aussage: Nie Wieder bewegt hat?


    LG Kulle

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)

  • Wuschel es gibt für alles eine LÖSUNG , bei anderen Marken ist das nicht anders . Habe es am eigenen Auto erfahren und nur als Beispiel bei VW hat man mir gesagt der Fehler ist da , wir können ihn aber nicht abstellen . Hatte auch Probleme mit Opel oder Mercedes .

  • Ich habe nun einen Termin in der Werkstatt bekommen am Do. 9.00 Uhr mal sehen wie Sie das Spaltmaß wieder hin bekommen.
    Grüße Pelle :whistling:

  • Hallo,
    ich habe am 12.09. einen Termin ,da kommt die ganze Schürze runter und dann wird geschaut ,obs gemacht werden kann .
    Bei mir sieht´ s so aus ,wie bei Kulle

  • Hallo,
    ich habe am 12.09. einen Termin ,da kommt die ganze Schürze runter und dann wird geschaut ,obs gemacht werden kann .
    Bei mir sieht´ s so aus ,wie bei Kulle


    Was soll das heißen, wenn das nicht gemacht werden kann dann bleibt das mal so wie es ist. Bei mir würde das instandgesetzt so wie sich das gehört, ansonsten bliebe das Wägelchen da und würde gewandelt werden.

  • Hallo,
    ich habe am 12.09. einen Termin ,da kommt die ganze Schürze runter und dann wird geschaut ,obs gemacht werden kann .
    Bei mir sieht´ s so aus ,wie bei Kulle

    Da brauchst du keine bedenken haben. ;)


    Das bekommen die schon wieder sauber hin. Frage aber nach, ob die bei dir auch zusätzliche Halter einsetzen, denn sonst kann dir das gleiche natürlich immer wieder passieren. Nach Auskunft meines Technikers.


    Gruß Kurtler

  • Hallo,
    hab mich ein bischen falsch ausgedrückt.Die Frage ist nicht ob es gemacht wird ,sie müssen erst schauen wie .
    Und ich bin der erste der deswegen da ist !!! :44:

  • Irgendwer wird immer der erste ein. :)


    Ich weiß nun nicht wie groß dein Händler ist, aber ich denke da werden dann schon auch noch andere kommen. Denn wir haben ja alle das gleiche Wägelchen, mit der gleichen Frontschürze und den, na sagen wir mal, nicht ganz perfekten Haltern. :D


    Gruß Kurtler