Schlechte Spaltmaße oder verrutschen von Karosserieteilen?

  • die werden einfach nicht schlau bei Renault,aber das ist bei anderen auch so , fürchte ich . Die Zufriedenheit der Kunden steht ganz hinten an .Mein Händler fragte mich neulich , bei der Bestellung meines CX5 Makama Intense , warum ich jetzt schon wieder das Auto wechsel nach 1,5 Jahren . Es sind diese vielen , vielen kleinen Kleinigkeiten gewesen , die mich ca. 10 Jahre haben altern lassen . Ich halte den HH immer noch für ein tolles Auto , aber ich bin zu pingelig , um über alles hinweg zu sehen , es reicht einfach . Gruß Barni :thumbup: Sonne scheint im Norden :muh: unglaublich :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • VERSPROCHEN ! Gruß Barni :thumbup: aber erstmal heißt es warten , warten , warten , - bis er kommt . :muh:


    Auf alle Fälle ist er um einiges besser und höherwertiger verarbeitet , das hab ich mir angesehen , Das fühlt sich edler an , das Material . Na ja , die Erwartungen sind jedenfalls hoch . :muh: hoffentlich nicht zu hoch . :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Um dem Händler auch mal ein Foto zeigen zu können, habe ich mal fotografisch festgehgalten, wie sich der Kotflügel vorne links bei/nach hohen Geschwindigkeiten verhält... ;( :fechten:

    Dateien

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ja Martin,
    so ungefähr sah das bei meinem auch aus! Jetzt ist er wieder wie neu, nachdem die Werkstatt den Stoßfänger mit Klammern wieder zusammengedängelt hat.
    Hoffentlich bleibt´s auch so!


    Viele Grüße
    Frank

  • Danke für die Info Frank! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich schließe mich Frank an!


    Sah bei meinem Cappi auch so aus. Nach der Nachbesserung ist bis jetzt alles gut

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Hallo,


    Auf alle Fälle ist er um einiges besser und höherwertiger verarbeitet , das hab ich mir angesehen , Das fühlt sich edler an , das Material .


    Du kannst den Mazda CX-5 nicht mit dem Captur vergleichen da es eine ganz andere Preisliga ist. Der NAKAMA Intense kostet in der günstigsten Variante 39.990 €.


    Gruß


    Hans

  • Hat jemand die Klammern gesehen, die die Werkstatt verbaut hat?
    Wie sehen die aus?

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _über 111.111km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _400.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Hat jemand die Klammern gesehen, die die Werkstatt verbaut hat?
    Wie sehen die aus?


    Sorry, da muss ich leider passen! Der Serviceberater hat zwar von Klammern gesprochen, gesehen habe ich diese aber nicht!


    Gruß
    Frank