Schlechte Spaltmaße oder verrutschen von Karosserieteilen?

  • Pooo ein riesen Spalt , hab Ich so auch noch nicht gesehen. :auto:
    ein zufriedener Captur fahrer.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • genau so war es bei mir auch , nach jeder halbwegs schnellen Fahrt mußte ich den CAPPI wieder zurecht drücken .Ich kann sowas beim besten Willen nicht verstehen , das ist ja nur eine "kleine " Sache " , die mich fast zum Wahnsinn getrieben hat . Wie kann man sowas nur prodozieren , wird da nichts mehr getestet ? Ein im Prinzip sehr schönes Auto wird doch durch solche Makel derart deklassiert , das es eine Sünde ist .Und wenn solch Mangel bekannt wird , sollte er doch abgestellt werden , ist aber nicht so . Das problem hatten Cappis der ersten Stunde genau so , wie die zuletzt gebauten , und das find ich schlimm .Es geht RENAULT am ARSCH vorbei . Gruß Barni :thumbup: Mir aber auch :muh: ich hab die Marke gewechselt b :muh: ob es da besser ist , wird sich zeigen :muh: aber ich bin schon zu alt , mich ständig zu ärgern . :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Morgen Abend werde ich dann wissen, ob dieser Makel hier auf dem platten Land auch schon bekannt ist :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:


  • Stimmt Hans , meiner kostet etwas mehr als 42.000 Euro , aber ich hab ja schon mal irgendwo geschrieben , das ich den Cappi nur gekauft hab , weil meine Frau auch mal wieder fahren wollte , vorher hatte ich immer größere Autos, war sozu sagen ein Kompromiss , der Cappi gefiel uns beiden . Nachdem meine Frau es nun in 20 Monaten auf 2 Fahrten a. 3 Km gebracht hat , und ich so allerlei mit dem Cappi erlebt habe , möchte ich doch lieber wieder etwas größer einsteigen , zumal das Alter immer schneller rennt . Wer weiß , wie lange es noch geht , und das letzte Hemd hat keine Taschen . Ob ich mit dem Nakama Intense dann besser bedient bin , wird sich zeigen . Aber selbst Mercedes ( mein Bruder fährt einen ML 320 ) hat ständig Macken , bei BMW sieht es auch nicht besser aus laut Kollegen , also die haben alle irgendwo Probleme .Also mal abwarten , was da so kommt , bis mitte DEZ. werd ich wohl warten müssen , bis dahin fahr ich CAPPI Gruß Barni :thumbup: komischer Weise zickt er im Moment nicht mehr rum :muh: , will sich wohl bessern :muh: aber zu spät ! :muh: Ich hoffe nur , das er in GUTE HÄNDE kommt , er sieht noch aus wie " NEU " , kein einziger Kratzer !

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Das interessiert mich dann auch. Mein Freund fährt ja Tiguan, aber findet auch den Mazda gut, den du bestellt hast. Oder halt den Seat Ateca. Oder Porsche Macan :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • ... und für das Geld gibs bestimmt auch noch was anderes als Mazda...


    Aber das sollte jeder selbst entscheiden.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015