ich finde die Sitzheizung ist ein Witz! ich spüre sie kaum. das hätte ich mir schenken können.
-
-
Echt jetzt? Also ich merke sehr wohl was davon. Wenn sie bei Dir nicht wirklich warm wird, lass sie mal vom "Freundlichen" überprüfen. Denn die geht gerne mal kaputt. War bei mir auch nach einem Winter der Fall.
-
ich habe den Wagen erst seit Mitte März und er ist ganz neu. mein Mann spürt sie schon meint er. Bei meinem Golf hatte ich vorher 5 Stufen, mag sein, dass ich da etwas verwöhnt bin. Aber das sie schwach ist steht fest. Mir reicht es überhaupt nicht. Bin ja ansonsten ziemlich überzeugt vom Captur Crossboarder, aber von der Sitzheizung sowie Mittelarmlehne die so kurz ist, dass sie eigentlich garnicht vorhanden ist, bin ich enttäuscht
-
Hmm... dann solltest Du sie aber tatsächlich einmal prüfen lassen...
Ich habe auch den Crossborder und ich kann die Sitzheizung deutlich spüren... allerdings habe ich sie aktuell nicht wirklich in Gebrauch... hast Du sie bei den aktuellen Temperaturen getestet? Evtl. regelt sie bei 30°C Außentemperatur ja runter
Bei der Armlehne muss ich Dir zustimmen... die könnte ein wenig länger sein... aber besser als keine.
-
Wir fahren unseren Helly Hansen seit Januar 2015 und bisher hat die Sitzheizung wunderbar funktioniert.
Man merkt der natürlich nur richtig wenn es draußen Minus C. Hat. -
Guten Morgen,
die Sitzheizung ist schon deutlich spürbar, allerdings im Vergleich zu VW merklich schwächer. Insbesonders wenn man Stoffsitze mit Sitzheizung bei VW bestellt hat, kommen die auf Stufe 5 fast einer Fango-Behandlung gleich. Ich kenne bislang kein anderes Auto, dass so warm wird bei der Sitzheizung. Trotzdem langt die im Captur um ein angenehm warmen Sitz zu bekommen.
-
Ich bilde mir ein, dass die Sitzheizung bei aktiviertem ECO-Modus schwächer agiert.
Ansonsten war ich bislang sehr zufrieden mit der Stärke der Sitzheizung. Trotz der Ledersitze. -
Was braucht ihr eigentlich zurzeit eine Sitzheizung? Ich hätte fast gerne eine Sitzkühlung wenn ich nachmittags ins Auto steige!
-
Hallo zusammen, kann man eigentlich beim Captur eine Sitzheizung nachrüsten ?
-
Hallo zusammen, kann man eigentlich beim Captur eine Sitzheizung nachrüsten ?
Es gibt diverse Angebote im Zubehörhandel. Was da qualitativ ordentlich ist ... einfach mal Tante G fragen.