Winterreifen 16"

  • Aber jetzt sagt mir doch mal bitte wie ihr alle auf Preise von 700 - 800 Euro kommt.

    Hallo CarrieCat,
    unsere Komplett Räder ( Platin Weels, P69 schwarz matt, 6,5 x 16 ET 40 , Dunlop SP Wintersport 4D 205/60-16 96H )
    haben bei unserem Freundlichen auch ca. 900€ gekostet.

  • Da bin ich aber jetzt froh....ich hab echt schon an mir und meiner Wohngegend gezweifelt :rolleyes: Die Nähe zu Holland ist halt nur bei Kaffee von Vorteil ;)


    Achso, und die Sensoren waren da auch schon mit drin, oder?

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Moin , moin , ich würde ganz einfach sehen , was grad im Angebot ist , 16 oder 17 Zoll sollten keine Rolle spielen , auch die Breite ist relativ egal , jedes Jahr fallen die Tests anders aus ,und im Winter schmal ist auch Schnee von gestern , der Preis sollte passen , und solltest Du Alufelgen in Betracht ziehen , bitte auf Wintertauglichkeit achten , es gibt sogar schon welche mit 5 Jahren Garantie . Also viel glück bei der Suche Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • [quote='Barni','index.php?page=Thread&postID=26541#post26541']Moin , moin , ich würde ganz einfach sehen , was grad im Angebot ist , 16 oder 17 Zoll sollten keine Rolle spielen , auch die Breite ist relativ egal , jedes Jahr fallen die Tests anders aus ,und im Winter schmal ist auch Schnee von gestern , der Preis sollte passen , und solltest Du Alufelgen in Betracht ziehen , bitte auf Wintertauglichkeit achten , es gibt sogar schon welche mit 5 Jahren Garantie . Also viel glück bei der Suche Gruß Barni :thumbup: :muh:[/quote


    Recht haste :thumbup:

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Meiner war beim Rücktransport der Sommerreifen irritiert, plötzlich acht Reifen im System. Bin nochmal hin, seit dem Reset ist alles problemlos und fehlerfrei.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Da bin ich aber jetzt froh....ich hab echt schon an mir und meiner Wohngegend gezweifelt :rolleyes: Die Nähe zu Holland ist halt nur bei Kaffee von Vorteil ;)


    Achso, und die Sensoren waren da auch schon mit drin, oder?


    Und den Kaffee besorgst Dir dann im coffee shop. 8o


    Meiner war beim Rücktransport der Sommerreifen irritiert, plötzlich acht Reifen im System. Bin nochmal hin, seit dem Reset ist alles problemlos und fehlerfrei.


    Wo lagerst Du die Sommerpellen, in der Garage neben dem Audo, gibt das denn da keine Schwierigkeiten beim abfragen der Sensoren beim Start? oder hat der Reifendealer die Sommerpellen versehentlich nicht aus dem System gelöscht? 8o

  • ... so die Winterreifen sind da!! Jetzt kann der Captur (und der Winter ;( - muss aber nicht sein) kommen.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Zeig mal ein Foto. Ich muss noch ne Woche auf den Wechsel warten...keine Termine frei gewesen.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: