Sehe grad, dass ATU am WE 19 % auf Winterreifen gibt, also die MWST schenkt. Das wären bei mir 130 Euro gespart gewesen....buhu, ich geh mal in die Ecke heulen...
Winterreifen 16"
-
-
Ja, das ist schon ärgerlich, da kann man wirklich einiges sparen. ATU hat übrigens seit ungefähr August/September immer wieder (in kürzeren Abständen) diese Reifen-Prozente-Aktion laufen für Winterreifen bzw. Kompletträder (ich hatte auch selbst mal hier im Forum so eine Aktion von ATU gepostet). Genauso gibt es umgekehrt für Sommerreifen etwa ab Februar/März solche Aktionen. Also am Besten fürs nächste Mal vormerken
-
die Preise für Winterräder / Reifen sinken derweil ohne hin ein wenig
-
Ja, im Moment sinds ja draußen 15 Grad, wer braucht da Winterreifen Aber der böse Winter wird schon kommen.
-
Ja, im Moment sinds ja draußen 15 Grad, wer braucht da Winterreifen Aber der böse Winter wird schon kommen.
Ja, ich frage mich auch schon, ob ich meine montierten Winter Räder nicht "ruiniere"... -
Winter Räder nicht "ruiniere"...
besser die Räder bei den Temperaturen ruinieren, als Eis, Schnee und Matsch
-
Aber der Abrieb bei wärme ist deutlich höher und auch die Straßenhaftung bei wärme ist schlechter... (rutschiger)
-
Heute gabs den Wechsel auf die Winterschuhe und selbst der ATU-Mensch war überrascht wie gut ich das ausgesucht habe
-
Cool Anja, ich bin immer wieder überrascht welch riesige Auswahl an Felgen es gibt.
VG aus Walsrode
Torsten -
Danke Das sind jetzt Aluett Typ 16 in schwarz-matt, poliert. Auf Goodyear UltraGrip 9.