Der neue Renault Espace 2015 man der sieht richtig Klasse aus! weiter so Renault!
Grüße Pelle
-
-
Ja hab ich auch Bericht gesehen sieht echt gut aus !!
-
Hallo und Servus,
irgendwie finde ich ihn seitlich etwas komisch proportioniert... Entweder sind die Räder und die Bodenfreiheit irgendwie zu groß geraten, oder die Fensterlinie zu flach... Irgendwas ist für mich persönlich da nicht ganz so stimmig...
Aber auf alle Fälle mal was anderes, gibt es so jedenfalls noch nicht wirklich. Da ist sogar ein Ford S-Max ein langweiliger Van dagegen...
Freundliche Grüße,
Roman
-
Finde auch das er etwas hoch ausschaut von der Bodenfeiheit her.Könnte ein aufgeblasener Captur sein , oder nein doch nicht dann wäre der Knick im Heck ja nicht da .Ist wahrscheinlich eine ganz neue Fahrzeugklasse, ein SUV-VAN Aber sonst schaut er schon recht ordentlich aus.
-
Hallo liebe Captur und Renault Freunde !
Seht Euch mal den neuen Innenraum des Renault Espace V an einfach Klasse schwebende Mittelkonsole und ein super schöner großer TFT Monitor in der Mitte mit alles Funktionen und man kann auch noch die Farbe ändern der Beleuchtung der Instrumente! Renault mein Komplement ein Klasse , ich finde es einfach toll!
Grüße Pelle
https://www.youtube.com/watch?…=UUW2OUlFrrWiZvSsZRwOYmNg -
Ja sieht echt klasse aus das Cockpit, vorallem die Mittelkonsole wirklich schön, so sieht die Zukunft aus, immer größere Monitore in der Mittelkonsole, siehe zB. beim Tesler ein rissen Ding in der Mitte, mir gefällt's auf jeden fall.Bin gespannt ob es dann wirklich in der Serie so ausschaut.
-
Hi schwupsm !
Ich muss Dir sagen das ist schon die Serie keine Studie Er kommt so nächstes Jahr auf den Markt!
Er wurde jetzt so vorgestellt auf dem Autosalon Paris 2014 und Er kommt jetzt so in Serie, Eine verlängerte Grand-Version wie noch beim aktuellen Espace entfällt.Innen bestimmt ein großer Touchscreen die Mittelkonsole, gegen Aufpreis gibt es ein großes Glasdach, das sich bei Sonne automatisch verdunkelt. Die Top-Version Initiale Paris soll als Sechssitzer Platz und Luxus vereinen. Die Diesel-Motoren haben 1,6 und 2,0 Liter Hubraum und leisten 130 bis 175 PS, wobei der kleine Motor ein modernes Doppelkupplungsgetriebe als Option bekommt. Eine Allradversion ist derzeit nicht geplant.
Liebe Grüße Pelle -
Hallo Leute hier noch ein paar Bilder vom neuen Innenraum sieht Klasse aus und das neue R-Link 2!
Grüße Pelle
-
Oh Gott, das wär nix für mich.
Vor allem die Mittelkonsole, alles hochglänzend, den muss man ja mit Samthandschuhen bedienen (womit wir wieder bei den Handschuhen wären ).
Wäre mir zu modern, meines Erachtens geht da viel vom Wohlfühlfaktor verloren. Aber - wie immer - Geschmacksache. -
Und schon mal mit unseren Capturchen nicht annähernd zu vergleichen. Der spricht eine ganze andere Zielgruppe an.
Gruß Kurtler