Wir haben heute unseren Helly abgeholt.
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/Andrea_Braun/Linkalbum/Helly_zpsd4ee2954.jpg]
Ich freu mich immernoch im Kreis, er ist toll.
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/Andrea_Braun/Linkalbum/Helly_zpsd4ee2954.jpg]
Ich kann meinen morgen Nachmittag abholen.
Freue mich wie ein Kind zu Weihnachten
sieht toll aus, viel Spaß damit
Winni
Dankeschön. Ich bin sicher, dass wir den haben werden.
Na, da strahlen auf dem Foto ja zwei um die Wette
Herzlichen Glückwunsch und super viel Spaß mit deinem neuen treuen Gefährt(en).
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir!
Vielen Dank.
Wir gewöhnen uns langsam aneinander und der Wagen macht wirklich Spaß.
Ich freue mich schon aufs Wochenende, da gibts die erste Langstreckentour.
Bisher hab ich nichts zu meckern, außer, dass ich den Regensensor nicht so toll finde.
Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden; tolles Fahrgefühl, angenehme Straßenlage, Scheinwerfer für mich prima, Rückfahrkamera hell genug.
Gibt noch nich viel zu meckern und ich hoffe, das bleibt so
den Regensensor kannst Du ja ausschalten , dann ist alles ok .
naja, dann ist es aber nicht mehr automatisch...;-)
Hallo Andrea,
eine schöne Farbkombination - gratuliere ganz herzlich - wirst sicher noch viel Spaß damit haben.
Den Regensensor kannst Du während der Fahrt auf die Regenintensität einstellen - der kleine Drehhebel am Scheibenwischerarm mit den Regentropfen drauf - großer Tropfen: reagiert er sensibler - wenn er da in den Schnellgang schaltet, einfach auf einen kleineren Tropfen zurückdrehen, bis es passt.
Und wenn der Sensor bei einsetzenden Regen mal nicht gleich passend anspringt und bereits Wasser auf der Scheibe sitzt, den Scheibenwischerhebel einfach einmal leicht zu Dir herziehen, macht er dann eine einfache Wischbewegung - ich habe manchmal den Eindruck, dass das den Sensor beim "Aufwachen" unterstützt.