Udo, wer weiss ich nicht, aber das was du da ankündigst , klingt ja überhaupt nicht mehr nach Captur.
Renault ja Captur als Lieferwagen für Handwerker ? Ich weiß nicht....
Gruß Max
Udo, wer weiss ich nicht, aber das was du da ankündigst , klingt ja überhaupt nicht mehr nach Captur.
Renault ja Captur als Lieferwagen für Handwerker ? Ich weiß nicht....
Gruß Max
Hallo Miteinander,
Das der R5 und der R4 wieder ein Revival erfahren und zwar als E-Variante, wird von Renault schon länger angekündigt, somit kein Aprilscherz.
Bin auf den R4 als Lieferwagen (Fourgonnette) gespannt. Der alte sah ja so aus:
Der R4 war mein erstes Auto, mit dem ich fahren durfte... (auch schon mehr als 35 Jahre her).
Beste Grüße
Helmut
Hallo Max,
ich hatte nicht vom Captur geschrieben, vollelektrisch wird es nämlich keinen Captur geben. Die Frage war ja, ob es den Captur vollelektrisch geben wird.
Liebe Grüße
Udo
Udo, alles klar.
Hatte ich nach dem Grandcaptur falsch gelesen.
Gruß Max
Das sind doch nur wieder zusammengeschusterte Vermietungsbilder der Auto Zeitung.....aus Megane Elektrik, Austral und aktuellem Captur
Alles anzeigenHallo Max,
ich hatte nicht vom Captur geschrieben, vollelektrisch wird es nämlich keinen Captur geben. Die Frage war ja, ob es den Captur vollelektrisch geben wird.
...
...
...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Also die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hoffe auf einen vollelektrischen Captur in den nächsten Jahren, auch wenn er derzeit bei Renault noch nicht erwähnt wird.... .
Beste Grüße
Helmut
Wir haben ja erst seit gestern unseren neuen, und zweiten, Captur.
Der Captur Techno 140EDC Mild Hybrid ist wirklich sauschick, da kann man nix sagen. Aber dass man in der Technovariante keine Soundanlage mit prominentem Namen ordern kann, das ist echt schade.
Und schade ist auch, dass im Techno doch in den Türen quasi ausschließt Hartplastik verbaut ist. Das war in unserem Vorgänger, im Initiale Paris, schöner gemacht. Da war deutlich mehr geschäumtes Material in den Türen verbaut.
Aber der bisherige Eindruck ist roundabout super. Tolles Cockpit mit dem großen 10" Tacho und dem großen EasyLink-Display. Das sieht schon alles im großen und ganzen sehr ordentlich aus.
Würde gerne die Fahrzeug-Signatur anpassen, aber stelle mich gerade an wie der letzte Mensch.
Hallo Apollo,
ich fahre Captur 2 IP. Die Verkleidungen in den Türen sind nicht anders als bei Deinem Techno. Nur im oberen Bereich der vorderen Türen wurde geschäumtes Material verwendet.
Renault wird wohl durch Weglassen der Bose sich dem Problem Bose-Fehler entziehen. Es werden nämlich keine Radios mehr der Branch 1 verbaut.
Die Konfiguration der einzelnen Ausstattungslinien bestimmt der jeweilige Importeur. Renault Deutschland hat die Ausstattung der Ausstattungslinien ziemlich abgespeckt. Auch die Plus-Garantie wurde gekappt.
Der Mitsubishi ASP ist baugleich, aus meiner Sicht wohl günstiger, besser ausgestattet und vor allem hat der fünf Jahre Garantie. Sogar dessen VIN beginnt mit VF1RJB, so wie auch der Captur…
Liebe Grüße
Udo