Nein die gibt es nur in Silber für 159 Euro das Stück.
Gruß Peter
Gruß Peter
Ich dachte die gibt es so fertig in orange?
Gruß Peter
Im Katalog ab Januar 2016 gibt es die "Front- und Heckschürze im SUV-Look" inzwischen in 3 Farben:
- grau satiniert
- Ivory
- Orange
Nächste Woche Freitag habe ich einen Werkstatttermin zur Anbringung meiner orangenen Front-/Heckschürzen.
Bin schon sehr gespannt.
Hallo
Richtig jetzt gibt es sie als Zubehör auch in der Farbe aber zu meiner Zeit eben noch nicht
LG Chromsuzuki
Hallo
Richtig jetzt gibt es sie als Zubehör auch in der Farbe aber zu meiner Zeit eben noch nicht
LG Chromsuzuki
oh , das hört sich so alt an ! ( grins ) Gruß Barni
JA alt nicht gerade 03.15 Zulassung Habe sie aber günstig bekommen
Mittlerweile gibt es sie auch noch günstiger für 57 €uro in Silber siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Renault…e892c1:g:gQEAAOSwepZXTFxd oder hier http://www.ebay.de/itm/Renault…8a25c5:g:cMoAAOSwTZ1Xk6SR
Anbringen war kein Problem ,musste bei mir nur noch die Löcher für Sensoren bohren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein Unterfahrschutz ist ein Schutz, wenn man bei Aufsetzen der Bodengruppen , diese schützen möchte!
Über was hier geschrieben wird sind Spoiler, die beim ungewollten anecken gleich kaputt gehen.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Hallo,
Ein Unterfahrschutz ist ein Schutz, wenn man bei Aufsetzen der Bodengruppen , diese schützen möchte!
Über was hier geschrieben wird sind Spoiler, die beim ungewollten anecken gleich kaputt gehen.
Auch das ist falsch. Spoiler sind Karosseriebauteile zur Verbesserung der Aerodynamik. Beim "Unterfahrschutz" für den Captur handelt es sich schlicht und einfach nur um Zierbauteile für eine bessere Optik.
Gruß
Hans
Das ist Richtig ,das sollte man schon trennen Die einen schützen, wenn man auf unwegsamen Gelände unterwegs ist aber mit einen Captur im Gelände ???? und die anderen sind für die Optik....Stadt und Landfahrer. Ich habe nur von den mit der Optik gesprochen
LG Chromsuzuki
Trabi, da hast du natürlich recht, aber dann stimmt die Überschrift von diesem Thema nicht.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Hallo,
Trabi, da hast du natürlich recht, aber dann stimmt die Überschrift von diesem Thema nicht.
Die Überschrift von diesem Thema stimmt insoweit, da Renault die Blenden als "Unterfahrschutz" bezeichnet.
Gruß
Hans