Zigarettenanzünder

• In meinem Cappu geht die Buchse des Zigarettenanzünders einwandfrei mit Ladegerät Handy. Kein Raucherpacket.

• Was mir gerade noch so einfällt, der Zigarettenanzünder müsste genormt sein. Er ist ja auch ein Stecker für alles mögliche. Sonst müssten wir beim Kauf von diversen Ladegeräten die Automarke angeben um den richtigen Stecker zu bekommen.

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC

• Also mein Navi lässt sich laden, ist also Strom da. Ich hab nochmal versucht den Zigarettenanzünder zu betätigen. Er lässt sich aber in der vorhandenen Ladebuchse nicht drücken. In dem mitgelieferten Teil schon. Ich hab mal bei meinem Händler angefragt ob man wohl die Buchsen tauschen muss. Sie wissen es auch nicht, machen sich aber bis morgen mal schlau. Hab Termin und denke das ist das Problem. Ups ich hab gerade gesehen das dazu die ganze Verkleidung runter müsste, weil der neue Einsatz von hinten gesteckt wird. :ddo:

• War heute bei meinem Händler, wir haben uns darauf geeinigt, das ich beim nächsten Kundendienst oder wenn eine Reparatur ansteht die Ladebuchse mit tauschen lasse. Hab ihm die Anleitung gezeigt wie es gemacht werden soll, da er sich noch nicht drum gekümmert hatte. :ddo:

:hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

• Wie kann das sein das 2 verschiedene Ladebuchsen verbaut werden. Eine für Zigarettenanzünder, die andere nicht? Habt ihr in der Werkstatt von einen anderen Captur einen Anzünder probiert?

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

• Warum einfach wenn's auch kompliziert geht. Außerdem fehlt mir die Logik warum nicht überall die gleich Ladebuchse verbaut wird. Da waren sicher Einsparungen im 7stelligen Bereich der Grund.