Captur Nr. 2 in meiner Stadt gesehen!

  • Hallo Leute!


    Heut Vormittag haben wir einen zweiten Captur in unserer Stadt gesehen endlich nicht mehr allein 8o Er war blau und wir haben schön gegrüßt die Dame die den Captur fuhr hatte sich gefreut und lächelte!


    Grüße Pelle :thumbup:

  • Bei uns hier in Germersheim sind es schon 6 Captur 8o


    2-mal Grau/Schwarz
    1-mal Grau/Schwarz mit Cross Aufkleber
    1-mal Braun/Schwarz mit Cross Aufkleber
    1-mal Schwarz/Ivory
    1-mal Schwarz/Orange


    Gruß


    Jürgen und Simone

  • mein Nachbar hat jetzt auch einen . Etwas dunkler wie meiner aber mit Crossstreifen und sonst fahren noch einige hier herum ( zuviele um sie aufzuzählen ) .

  • Ich seh hier Nähe Waldbronn nur mal ab und an nen brauen Captur. Auf unserem Firmengelände steht manchmal einer in Ivory, kürzlich mal ein blauer, der war aber nicht von hier...
    Ansonsten nüscht.

  • Mittlerweile sind bei uns in der Gegend so ziemlich alle Farbkombis vertreten , :auto: , man grüßt sich auch des öfteren. 8o


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Mittlerweile sind bei uns in der Gegend so ziemlich alle Farbkombis vertreten , :auto: , man grüßt sich auch des öfteren. 8o


    Gruss Axel


    Genau , gegenseitig grüßen , Scheibe runter , drei Finger vorgestreckt und das Grinsen nicht vergessen ! Wie bei den Motorradfahrern Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Wieviele bei uns fahren kann ich nicht genau sagen, aber ich war nicht der Erster, aber der Erste mit der Farbkombi (nur gut, man will ja was Besonderes). :thumbup:


    Grüße, Andi

  • Wir sind hier zur Zeit auch noch der erste HH in Germersheim.
    Könnte aber auch noch ein zweiter werden da unser Händler noch einen im Verkauf hat.


    Grüße Simone und Jürgen