Captur Nr. 2 in meiner Stadt gesehen!

  • Ab und zu sehe ich auch mal einen, aber eher nicht so oft!
    Wenn ich es aber lang genug vorher sehe grüße ich. Auch schon mal mit Lichthupe...
    Aber oft fällt es mir erst später auf, dass ich ja hätte grüßen können!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Bei uns im Ortsteil sind es außer unserem, noch 2 Hally Hansen in rot/schwarz,
    ein beige/schwarzer Captur und
    ein braun/beiger Captur.
    aber wir sind ja auch eine Großstadt mit 1800 Einwohnern.

  • Bei uns im Ortsteil sind es außer unserem, noch 2 Hally Hansen in rot/schwarz,
    ein beige/schwarzer Captur und
    ein braun/beiger Captur.
    aber wir sind ja auch eine Großstadt mit 1800 Einwohnern.


    Ja wenn ihr schon ein Sankt vor meinem Namen habt, dann kann das himmlische Auto ja nur oft vorkommen... 8) Geparkte sehe ich übrigens auch immer mal! Hier würde ich gerne immer Werbung für unser Forum hinterlassen. :whistling:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ja wenn ihr schon ein Sankt vor meinem Namen habt, dann kann das himmlische Auto ja nur oft vorkommen...


    Ach, das hängt an dem "Sankt" im Ortsnamen... ;)


    Na, dann weiß ich jetzt ja endlich, warum bei uns so viele Captur herum fahren und weshalb ich mich für dieses wahrhaft himmlische Gefährt entschieden habe :D


    Ich komme auch aus so einem "Sankt"...- Ort.


    Nee, Spaß beiseite, bei uns (Kleinstadt, ca. 40.000 Einwohner) habe ich mindestens schon 20 Captur gesehen, die hier zugelassen sind. In allen Farbvariationen.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Jaaaaaaaaa, genau :auto::applaus:
    Der Countdown läuft!

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Beim Händler stehen mehrere bei uns :16: Gesehen hab ich genau 1 in Silber diese Woche unterwegs :go: :auto:

    :auto: Renault Captur Orange/Schwarz Benzin 120 Automatik Luxe Ausstattung Bj. 3/2014 :auto:

  • Als ich am Donnerstag bei meiner ersten Durchsicht war, fuhr gerade wieder ein nagelneuer Captur vom Hof. Das Geschäft mit dem Modell scheint zu laufen - jedenfalls bei uns.
    Übern Daumen fahren jetzt ca. 5-7 bei uns.


    Grüße, Andi

  • :D Heute früh kam mir ein Helly in Dezir mit schwarzem Dach entgegen und ich habe den früh genug gesehen... :D
    Habe sogar mal wieder Lichthupe gemacht und gewunken! 8) :thumbup: :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich habe heute den ersten Helly Hansen in meiner Stadt gesehen! Total schick! Aber "er" schaute auch zu meinem Captur. :sm:


    Grüße, Andi