Glückwunsch zur Farbwahl!
Einfach eine geile Farbe.
Wünsch dir, das es nicht zu lange dauert mit der Liegerung. Bei mir waren es 3 Monate.
Glückwunsch zur Farbwahl!
Einfach eine geile Farbe.
Wünsch dir, das es nicht zu lange dauert mit der Liegerung. Bei mir waren es 3 Monate.
Würd mich auch interessieren.
Wohn ja in der gleichen Gegend wie Asterix.
Ich denk mal das ist ein kleines Gimmik, aber obs beim Anfahren hilft.
Super Capu_Maddin,
vielen Dank für den Aufwand, deinen Umbau zu dokumentieren. Hilft sicher dem Ein oder Anderen weiter, der das auch machen will.
Ich für meinen Teil, lasse da die Finger von weg. Mir reicht die Soundqualität beim meinem XMOD mit dem „3D Sound by Arkamys“ vollkommen aus.
Aber weiter s und viel Spaß!
Er ist Mein !
Mal auf die schnelle ein Bild hochgeladen. Morgen folgen mehr, versprochen.
Aber ihr wisst ja wie ein Dezir-Roter Cappi mit schwarzem Dach ausschaut. Ich mach noch ne Nachtfahrt, damit ich einen Vergleich hab, wenn ich morgen die OSRAM Nightbreaker "reinschraub"
Noch was, zur Entlastung des Freundlichen. Er hatte mir das gesagt, das es länger gehen könnte. Und kurz nachdem ich die Nachricht, oben geschrieben hatte, kam auch schon der Anruf.
Hab ihn Leider noch nicht!
Zulassungsstelle ist wegen Urlaubszeit unterbesetzt.
Bekomme ihn erst heute Nachmittag.
Sitze wie auf Kohlen und starre auf mein Handy, ob der Händler
anruft. Zumindest hat er mir für mein Cabrio ne rote Nummer
dran geschraubt, so kann ich noch ein wenig die Sonne genießen.
Ich meld mich wenn es dann soweit ist.
Noch einmal schlafen!
Dann hol ich meinen XMOD ab
Freu mich tierisch, aber hab auch ein weinendes Auge wegen meinem Cabrios.
Aber die letzten Tage waren ja geniales Cabrio-Wetter, so fällt dann der Abschied nicht ganz so schwer.
Ab morgen dann XMOD - also Achtung im südlichen Schwarzwals-Baar-Kreis!
Falls ihr einen rot/schwarzen Cappi seht mit einem breitgrinsenden Fahrer, dann bin ich das.
Asterix, bist du heute ca 18:30 in Höhe Hüfingen, in Richtung Donaueschingen/Villingen-Schwenningen gefahren?
Dann hab ich dich gesehen. Wenn nicht dann wars wohl ein anderer XMOD bzw. HH
Morgen hol ich dann meinen ab, denn du dir bei deiner Lackstift-Aktion ja schon mal angeschaut hast.
Danke für die Bilder. Sieht sehr gut aus!
Ab Montag darf ich so einen auch mein Eigen nennen.
Viel Spaß und Freude mit deinem Cappi und pass auf dass du dir keinen Sehnenscheidenentzündung holst vom vielen winken.
Du hast eine MAL ist die am Sitz befestigt oder am Boden der Mittelkonsole?
Keine Einstiegsleisten bei meinem Xmod
Danke für die Info. Bin am schauen was es das so gibt.
Aber vielleicht kann ich dem Händler ja noch die Einstiegsleisten mit Captur-Schriftzug aus den Rippen leiern.