Beiträge von Ohnelinie

Ich komm immer noch nicht wieder in den Konfigurator rein.
    Bei keinem Model auf der Renault-Seite.
    Habs schon mit Firefox, Opera und Chrom versucht. Lässt sich nicht mehr laden.

Hätte wahrscheinlich das letzte Flash-Player Update nicht machen sollen. Komisch das! :) :(

Hi Runner,

vielen Dank für die Bilder und deine kurze Zusammenfasung! :thumbup:
    So sahen die Sitze im neuen Clio, der in der Ausstellungraum stand, auch aus.
    Das der Bezug nicht abgemacht werden kann ist mir klar, der HH bzw. der neue XMOD haben die ZIP-Option ja nicht.
    Das mit dem seitlich und vorne Stoff, kenn ich von meinen Megane-Ledersitzen schon.
    Bin auch ganz deiner Meinung, das es mit Ledersitzen edler wirkt. Auch ich hab das Lookpaket chrom genommen statt dem rot.
    Außen Rot reich vollkommen. :D

Macht mir jetzt keine Angst! :)
    Ich hab seit 8 Jahren Ledersitze in meinen Megan's und will das nicht missen.
    Klar sind die im Sommer erst mal brutal heiß aber tauschen das Wärme ja sehr schnell aus.
    Und im Winter kalt, genau deswegen gibt es Ledersitze immer nur in Kombination mit Sitzheizung, zumindest bei Renault.

Hatte mit die Ledersitze im Clio angeschaut, die laut Händler identisch wären. Die haben sich sehr gut angefühlt.
    Nun ja ich werde sehen, bin da Optimist. :)

Hab auch jetzt schon das Problem mit der Innenseite der Frontscheibe.
    Aber nach sowas, wie Tilda verlinkt hat, zu suchen bin ich bisher nicht gekommen.

Super Tip Tilda, muss ich mal ausprobieren.
    Bei mir in der Nähe gibts auch keine Waschstraße, die eine Innenreinigung mit anbietet.

:dxan:

Bei mir allerdings nicht! immer noch der gleiche Fehler: 170km/h.
    Vielleicht stimmt es ja???????
    Gruß WINI

Also bei mir lässt er sich auch nicht mehr öffnen! Grade eben. Da läuft wahrscheinlich ein Update. :)
    Schau mer mal, dann sehen wir schon! :rolleyes:

Hallo zusammen,
    seit letzter Woche ist im Konfigurator der XMOD drin und dabei haben sich anscheinend auch ein paar weitere Fehler eingeschlichen.

Genau über diesen Unterschied TCe 130 mit 97 KW und die Höchstgeschwindigkeit von 170 bin ich auch gestolpert. :)

Hab das bei meiner Bestellung auch den Freundlichen gefragt.
    Ihm sei nur die Umstellung ab 1.5.15 auf EURO 6 bekannt, aber nichts von neuen Motorisierungen (also TCe 130 statt TCe 120).
    Nun wenn's 130 Pferde werden sollten, bin ich auch nicht Böse :D Nur denke mal die 170 stimmen mal bei dem großen Benzin-Motor sicher nicht.

Fehler passieren nur mal bei so komplexen Konfiguratoren. Ich denke das wird demnächst wieder behoben. Muss man nur Bescheid geben.

Ich habe mir die Gummi Fußmatten und die Auspuff blende dort bestellt. Alles ohne Probleme.

Super danke für die Auskunft. Ja dort ist fast alles drin was auch in der Preisliste vom Captur drin ist.
    Nun wenn das so schnell und problemlos funktioniert, werde ich dort die Teile, die keinen Werkstatteingriff
    beim Montieren benötigen, sicher Ordern. :thumbup: