Beiträge von Capturroby

Das mit dem spiegelnden Armaturenbrett, wie Du es in einem anderen Thread beschrieben hast, kann ich nicht nachvollziehen. In dem betreffenden Thread schriebst Du aber auch "Das Armaturenbrett glänzt auch sehr stark, als ob es extra poliert wäre.". Bist Du dem mal weiter nachgegangen und hast bei Deinem Händler nachgefragt, ob denen in Deinem Captur eine Dose Cockpit-Spray explodiert ist?

Gruß

Hans

:grins:

Freunde von Mir wohnen in Spanien ihr könnt euch wohl denken wie die Amaturen da aussehen und das Auto ist ein Ford Fiesta älteres Baujahr :bi: steht immer draußen :staunen: Da möchte ich garnicht wissen wie die Neuen Autos mit billigem Plastik fast wegschmelzen innen :ah:

ist bei mir genau so die Kratzer bekommt man so gut wie garnicht raus ;(

Hast du den Tiefenpfleger von Sonax schon probiert ? Ok Tiefe Kratzer gehen nicht raus aber verbessert das Aussehen das man es fast nicht mehr sieht vom Seidenmatt her , Schuhschlieren gehen problemlos Weg ;)

Danke für den Tipp hatte das auch gelesen in Google Suche hab auch Schuhcreme gefunden :rolleyes:

Unter anderem gefunden bei Google das andere Automarken die gleichen Probleme mit der Plastic haben ;(

Da bin ich sehr gespannt, was Du für ein Ergebnis erziehlst... Der anfällige Kunststoff ist mir auch mitunter ein Dorn im Auge! ;( 8|

Meine Liebste hatte im Seitenfach der Beifahrertür immer eine Flasche, die, wie sie fand ja super dahin passt. Dann habe ich den krassen Kratzer entdeckt(siehe Bild) und jetzt liegt da keine Flasche mehr, aber der Kratzer ist da!

Sieht auf dem Bild nicht tief aus müsste mit dem Tiefenpfleger wenigstens weniger Sichtbar sein auch wegen dem Mattglanz ;) Versuchen würde ich es auf jeden Fall :upp:
    Ich habe in der Mittelkonsole 2 Getränkehalter 1 ist für den Aschenbecher vorgesehen und der Andere für Flaschen neben der Handbremse da wo der Aschenbecher normal reinkommt passen 0,3 Dosen super rein :thumbsup: In
    den zweiten Getränkehalter 0.3 Flaschen :)
    Für 1,5 l Flaschen hatte ich in meinem Bmw auf der Beigahrerseite unten links einen Getränkehalter montiert den hatte ich an die Innenkleidung verschraubt ;) Weiß aber nicht mehr wo ich den herhatte :(