Hallo
Was nützt ihr für Plastikpflege für das Plastik innen
Habe bemerkt das das Plastik im Captur sehr anfällig auf Kratzer ist
Bei mir an den Türen beim Einsteigen und bei den Gurten
Was sind eure Erfahrungen ?
Lg.Roby
Hallo
Was nützt ihr für Plastikpflege für das Plastik innen
Habe bemerkt das das Plastik im Captur sehr anfällig auf Kratzer ist
Bei mir an den Türen beim Einsteigen und bei den Gurten
Was sind eure Erfahrungen ?
Lg.Roby
Jo habe mal den freundlichen Ne Email geschickt bin gespannt was sie antworten
Wuste ich nicht Hab sie extra Bestellt bei dem Jahreswagen mit Luxe Ausstattung war keine dabei
Ist bei mir letztens aufgetreten als die Luft dem Cappy scheinbar zu dreckig war Dann hab ich auf Defrosten gesetzt und in paar Sec. War wieder alles sauber und Cappy hat auf saubere Luft geschaltet
Beim Händler stehen mehrere bei uns Gesehen hab ich genau 1 in Silber diese Woche unterwegs
Hallo,
Gummimatten würde ich für den Winter empfehlen. Für den Kofferraum kann ich nur eine "Kofferraumwanne" empfehlen. Hatte ich schon beim renault megane. Sehr feine Sache; kann rausgenommen werden und einfach zu reinigen.
guckst du hier:![]()
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%B...
Danke für den Tipp
habe mir die auch bestellt
Ist top
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jo meiner ist ja ein Jahreswagen und es war keine Dabei ok habe kein HH aber hoffe sie kommt diese Woche rein
Danke für die Schnellen Antworten hatte zwar in der Bedienungsanleitung nachgelesen aber da stand nix drinnen das sie erst erlischt wenn der Motor aufgewärmt ist
Hallo
Habe bemerkt das auch nach dem Starten und nach ca.1min Fahrt die Blaue Kühlwasseranzeige erst ausgeht Ist das bei euch auch so oder hab ich da ein Problem ?