Beiträge von Gienchen78

Ob du's glaubst oder nicht, ich habe mein Auto nicht gesehen. Das steht in der Tiefgarage unter dem Grundstück von meinem Händler. Dort werden wohl die neu angekommenen Kundenbestellungen bis zur Auslieferung zwischengeparkt.
    Ich lass mich überraschen und freue mich dennoch, kann Mittwoch kaum erwarten.

Habe heute meinen Freundlichen auf die Spaltmaße angesprochen und nachgefragt, ob er mir die Teile vor Auslieferung noch verschrauben lassen könnte. Er meinte, dieses Problem wäre ihm bisher nicht bekannt gewesen. Er müsse sich erkundigen, ob er das überhaupt einfach so machen dürfte, nicht dass die Garantie erlischen würde, oder ob er das erst dann darf, wenn der Fall eingetroffen wäre.
    Wenn es geht, lässt er es sofort beheben, wäre mir dann auch wohler.

War heute meinem Autohaus einen Besuch abstatten. Mein Auto ist gestern tatsächlich eingetroffen. :thumbup: Mein Freundlicher musste mir nur leider mitteilen, dass die Premium Fussmatten in Ivory, welche ich mir dazu bestellte, nicht mehr erhältlich sind. ;( Ich habe mich nun kurzfristig alternativ für die Matten in grau entschieden und hoffe, dass sie bis Mittwoch eingetroffen sind.

So, nun ist es endlich auch bei mir soweit. :D Mein Freundlicher hat sich heute gemeldet. Nächste Woche, Mittwoch, den 29.07.15, kann ich endlich mein neues Wägelchen abholen. :love:

Viele Grüße,

Gienchen78