Beiträge von Nini

:gw: und gute Fahrt!!!
    hast ihn aber schnell bekommen, wir haben am 25.06 bestellt und unser Termin ist erst Mitte Oktober! :hm::whistling:
    Wir haben bei Renault Kö.... bestellt, du auch?

Grüße aus der Uckermark

Renate un d Werner

:gw: und gute Fahrt!!!
    hast ihn aber schnell bekommen, wir haben am 25.06 bestellt und unser Termin ist erst Mitte Oktober! :hm::whistling:
    Wir haben bei Renault Kö.... bestellt, du auch?

Grüße aus der Uckermark

Renate un d Werner

Ich habe bei einer Renault Niederlassung direkt bestellt....habe vorher immer bei kö.... Bestellt und war sehr oft unzufrieden und die letzte "Beratung" war unter aller sau....

Danke für die Bilder. Sieht sehr gut aus! :thumbup:

Ab Montag darf ich so einen auch mein Eigen nennen.
    Viel Spaß und Freude mit deinem Cappi und pass auf dass du dir keinen Sehnenscheidenentzündung holst vom vielen winken. :rolleyes:

Du hast eine MAL ist die am Sitz befestigt oder am Boden der Mittelkonsole?

Meine MAL ist am Boden befestigt....hatte erst Angst dass sie zu weit unten ist, wenn ich den Sitz höher Stelle aber passt super :D

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob das so normal ist.....wenn ich den tempopiloten an habe und sagen wir mal 36 km/h eingebe, dann fährt mein Cappi grundsätzlich 1-2 km/h schneller und liegt dann immer bei 37 oder 38. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so gewollt ist. Oder was meint ihr? ?(

so liebe leut, hat ewig gedauert mit der Anmeldung und dazu gab es in Berlin noch einen Total Ausfall der Berliner Ämter. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit...zumal mein Cappi ja schon beim Händler war..

hier ein paar Bilder wie versprochen...bin immer noch total geplättet :)

Ab sofort werdet ihr mich aus meinem Cappi winken sehen....und ich warne euch...ich winke jeeeeeedem anderen Cappi Fahrer.... :lol::auto:

Das ging wirklich fix und vor allem genau wie vom Händler versprochen.

Am 23.6. bestellt, heute 17.8. der Anruf: ER IST DA, MEIN CAPPI :)
    Morgen fahr ich zum Händler zum Anmeldung und Mittelarmlehne aussuchen. Dann kann ich ihn am Samstag abholen :-))))))
    Spätestens nächste Woche bekommt ihr dann Fotos!!!

Also wirklich, ich bin suuuper begeistert, dass der Termin echt geklappt hat, wie angesagt. Freu Freu :D:sm:

[quote='Klado',index.php?page=Thread&postID=23925#post23925]Hatten wir hier auch schon mal mit Umfrage
    :link:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde wohl auch beim E5 bleiben. Auch wenn es vllt nur an meinem Bauchgefühl liegt :D

Und sorry für die Dopplung, habe den anderen Thread nicht gesehen (trotz Suche nach "E10" im Forum) :rolleyes:

LG
    Janine

Bisher tanke ich immer Super "Normal", mir wurde mitgeteilt, dass E10 kein Problem sein sollte....Aber irgendwie hab ich noch ein komisches Bauchgefühl. Wie geht's euch, wie betankt ihr euren Benziner?

LG
    Janine

Sieht suuuuuper aus :) Wünsch dir ganz viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit deinem Cappi.
    Ich warte noch geduldig auf meinen hehe

Freue mich schon auf weitere Bilder von deinem schicken Gefährt!!!!
    LG
    Janine