Beiträge von Hobbyuser

Grüsse an alle : Ich habe mit dem 28.10.2015 natürlich die Reifen getauscht und habe wieder was neues erfahren.Ich habe immer die Reifen selbst getauscht und jetzt muss ich immer in die Werkstadt fahren den die Ventile müssen immer neu eingelernt werden sonst funktionieren die Reifendruck Ventile nicht.Ist das nur bei Renault so den bei Mercedes soll es nicht sein. Ich würde gern das RDKS aus dem System löschen um nicht jedes mal in eine Kfz Werkstadt fahren zu müssen,ob das überhaupt geht ist die frage. Der Mechaniker der die Reifen getauscht sagte mir das es nicht geht.
    Hat jemand auch das Problem. Grüsse an alle Captur Fahrer!!!

Ich habe das Media Navi und ich habe es auf Werkseinstellung zurück gestellt und jetzt geb ich auf und muss halt Radio hören wenn man reden möchte ohne Radio.

Herzliche Grüsse an alle : Ich möchte mit dem Navi fahren und den Radio ausschalten und nur das mir das Navi ansagt wie ich fahren muss. Ich habe schon etliche male probiert und ich kann den Radio nicht ausschalten ohne das das Navi nicht auch ausgeschalten wird.Bitte kann mir wer helfen oder geht das gar nicht.
    Ich Danke Für die Antworten die ich sicher bekommen werde. :)

Ich hatte einen Modus 10 Jahre und war sehr zufrieden und habe mir den Nachfolger Captur gekauft und bin neugierig ob er auch 10 Jahre gut fährt wenn ich mit 75 noch so lange fahren kann.

Herzliche Grüße an alle der Hobbyuser