Es gibt doch so Beifahrerpuppen Barni ...
Wenn du dann motzt ... ja gut, ok ... könnte auch ärger geben, wenn du dann so ein wutverzerrtes Gesicht hast.
Ich hab das dreimal probiert, nix hat geholfen. Vll. liegt das ja am Mikrophon oder so, keine Ahnung.
Trotz des langsamen Touchscreen ist der immer noch schneller als sprechen.
Beiträge von CapHHDO
-
-
-
Nun meine Frage. Kann ich während des STaus einfach auf den Knopf links neben dem Lenkrad klicken/Schalter betätigen, um die S&S kurzfristig auszuschalten und nach dem Stau dann wieder an? Oder schadet das dem Auto in irgendeiner Form bzw. funktioniert das Aus bzw. Einschalten während der Fahrt überhaupt.
Hi
genau dafür ist der Taster da links gedacht. Ist auch ganz gut in der Bedienungsanleitung beschrieben.
... und Dinge öfter einfach mal ausprobieren, dass ist ein Auto, kein rohes Ei. -
Ich werd mich noch mal eingehend damit befassen
Ich freue mich dann auf eine umfassende und vor allem mit Humor angereicherte Bedienungsanleitung von dir!
-
Mein Tacho zeigt 37 oder 38 an....deswegen dachte ich irgendwie komisch, wenn dann mein Tempopilot doch auf 35 eingestellt ist. Ich dachte die sind miteinander gekoppelt....
35?
bei mir gehen nur gerade Zahlen ... 32 34 36?!
Hab ich da was verpasst?argh ... erst komplett lesen, I love my Captur hat es beantwortet
-
das Teil ist mehr als flüssig , nähmlich überflüssig
Barni
kannst dich beruhigen, bei mir funzt das Teil ebenfalls nicht gut.
Ständig fragt es nach oder will nicht oder will Dinge verstanden haben die ich nie gesagt habe - wie das im Leben halt so ist.
Aber Spracheingabe ist eh "gaga", meine Meinung. Ich bin mit tippen deutlich schneller. -
Nummernschildhalter von der Firma, in der meine Frau arbeitet montiert. Bekommen monatlich 20 Euro Werbungskosten
Hallo ...
für den Kurs fahr ich damit auch gerne rum, lässt sich da was machen? -
mein Tacho zeigt 3 zuviel ... stelle also in einer 30er immer 32 ein
Die sind hier immer an den falschen Stellen, nie vor Schulen, immer teuer.
3 drüber = 15 EUR -
Das Interesse kann ich ja teilweise nachvollziehen ...Wenn die Betriebsmittelfüllstände bei Übergabe den Sollwerten entsprechen, brauche ich auch nichts nachfüllen - oder? Wenn doch, ist denke ich eine fachliche Überprüfung angeraten. Im Rahmen der Garantie sollte dann alles weitere kostenneutral sein.
-
Ich erwarte von den Fahrmodus-Optionen nichts.
Ich bin jahrelang ohne ausgekommen, Schnee, Glatteis, Vorderrad- und Hinterradantrieb, Handschaltung und Automatik, mit Antischlupfregelungund ohne, Anfahrhilfe ...
... vorsichtig fahren ist angesagt, nicht auf Technik verlassen. Die Physik schaltet das Teil nicht aus.