LED und XENON Leuichtmittel, weil da Gefahr von ausgeht
ja ja, bei Xenon will ich das verstehen. War LED nicht das was wir uns auch in unsere Wohnungen schrauben müssen?
EU ...
LED und XENON Leuichtmittel, weil da Gefahr von ausgeht
ja ja, bei Xenon will ich das verstehen. War LED nicht das was wir uns auch in unsere Wohnungen schrauben müssen?
EU ...
ich glaube unter TÖNE
Tja ...
Warum steht dann in der Captur BDA "suchen sie eine Werkstatt auf" - zumindest bei einigen Leuchteinheiten?!
Ach so, weil man zum leichten Wechseln des Leuchtmittels erst andere Bauteile abbauen muss.
Rückfahrlicht, Nebelschluss, 3. Bremsleuchte, Seitenblinker, Nebellampen vorn schwierig
Kaum zu glauben welch eine Unkenntnis der hat
Der hat halt nicht DIESES Forum
Typklassen werden doch zum Jahreswechsel neu eingeteilt
Die für 2016 stehen fest.
Regionalklassen:
http://www.gdv.de/regionalklassen-abfrage/
Typklassen 2016:
http://www.gdv.de/2015/08/typklassen-in-der-kfz-versicherung-2016/
Ansonsten, bitte was wird von einem Callcenter erwartet?
Hallo!
hast du mal einen Reset auf Werkseinstellung gemacht oder wurde der gemacht?
Die Sprachdatei könnte beschädigt sein, der Pfad könnte fehlerhaft sein ...
Wie so ein Windows halt so ist.
Vielleicht hilft eine komplette Neuinstallation.
nehme ich die paar % Zusatzersparnis gerne mit.
@Trabbi
ja, keine Frage, hab ich ja bei meiner auch gemacht. Es sollte nur verdeutlichen, das N-Versicherung / Freundlicher sauteuer ist.
Ich werd mir auch mal Angebote für HR, PKV rechnen lassen, um noch ein paar % - Punkte rauszuholen. Wenn sie günstiger sind bei gleichen Leistungen ... bitte, dann kann ich überlegen
Tilda13
@ulim
Hallo zusammen,
ich hab dies Zeugs hier:
OSRAM SILVERSTAR 2.0 H1 Halogen Scheinwerferlampe 64150SV2-HCB +60% mehr Licht im 2er-Set
sind für mich bisher ausreichend hell, günstiger und halten deutlich länger als Nightbreaker
Leuchtmittel tauschen sollte, nach einmal zuschauen, machbar sein ...
Bei vielen Versicherungen ist es mittlerweile so, dass man zusätzliche Rabatte bekommt je mehr Sparten man dort versichert hat und ggf. noch Mitglied bei einem Partner (Automobilclub, Bank, usw.) ist.
genau so ist es!
und die nette "Freundlich - Versicherung" die man mir aufdrücken wollte, weil dann kommt der Wagen im Falle des Falles auch in eine Fachwerkstatt ... blabla
... die Versicherung mit dem N und der Burg ist 200 EUR/p.a. teurer als die mit dem H und dem gelben Schild ...
Rabatte für längere VN-Dauer sollte man auch nicht außer acht lassen.
Ich bin da zum Teil ja eher konservativ und stehe nicht auf Direktversicherer. Im Falle des Falles ist es unter Umständen angenehm wen zu haben der alles fachlich angemessen erledigt, da sind mir die 10 EUR egal.
unglaublich! Ein Freundlicher sollte wissen wie es auf seinem Amt ausschaut und den Kunden rechtzeitig informieren.