eine Handbreit Asphalt unterm Cappi
Hey Barni, wir fahren doch SUV. Da darfs dann auch mal ein wenig naturbelassener Boden sein
---
und na viel Freude Tilly
eine Handbreit Asphalt unterm Cappi
Hey Barni, wir fahren doch SUV. Da darfs dann auch mal ein wenig naturbelassener Boden sein
---
und na viel Freude Tilly
Ob ein Kunststoffteil den Rempler unbeschadet überstanden hätte und ob ein neuer Kotflügel aus Metall oder Kunststoff billiger ist
Na für den Hersteller auf jeden Fall!
ich werd das erste Jahr auf alle Fälle mal die Kumho ausprobieren , dann evtl.auf den Quadrac wechseln , kommt ganz darauf an , wie der erste Wintereinsatz ausfällt.Vom hörensagen allein ,möchte ich mir kein Urteil erlauben , das probiere ich selbst aus .Selbst ein ADAC - Reifenurteil ziehe ich höchstens zu meiner Auswahl hinzu , entscheidend ist das nicht. Habe schon des öfteren Vom ADAC hochgejubelte Produkte selbst garnicht so toll gefunden
Vollste Zustimmung!
der Kunststoffanteil ist relativ hoch, auch bei den sg. Nobelmarken, spart Gewicht und ist besser für Fußgänger
Wollte aber einen Lackstift vom Händler haben der mußte passen.(Dezir Rot)
ich habe von zwei Freundlichen gehört, dass bei dem Farbton der Klarlack mit einem Farbanteil versehen sein soll.
Habe das aber nicht nachgeprüft, würde aber den changierenden Effekt erklären, den dieser Farbton aufweist.
nochmal DANKE für die Mühe!
auch ein kleiner schalter integriert
bestimmt für den Mechaniker, damit der beim Schlafengehen das Licht ausmachen kann
erstmal DANKE für die Mühe!
Fotos würden hilfreich sein, keine Ahnung .. über Dateianhänge vielleicht.
Wenn da ein LED drauf ist ... hm, muss ich sehen vll. kann man was abändern.
das Birnchen soll auch eine W5W
Sein die gibt es als LED in vielen farben
Auch rot .
Wär auch ne farbliche lösung
Genau das! Das war meine Idee. Es mangelt daran, dass du nicht an DAS Birnchen rankommst.
Zumindest scheint es keine "mal eben" Lösung zu geben.
Aber wer es schon herausgefunden hat ...
bei mir ist es rot
es ist wie von dir beschrieben!
Wobei Teile nur in Klavierlack sind, nicht in Chrom.
... ist auch egal, mich stört allgemein diese Funzelgelb.
Das hatte ich schon bei der Innenraumbeleuchtung, die hat diesen Namen, aber erfüllt ihn (für mich) nicht.
Da ich aus Designgründen finde die Schublade sollte einen leicht roten Touch haben, werd ich schon einen Weg finden, hoffe ich mal.