wie wärs wenn du es mit rotem Samt auskleidest
na ja ... dann würden die Kleinteile darin nicht so klappern. Dürfen nur die Kekse nicht aufplatzen ... ah, dann komm ich bei dir zum saugen vorbei
wie wärs wenn du es mit rotem Samt auskleidest
na ja ... dann würden die Kleinteile darin nicht so klappern. Dürfen nur die Kekse nicht aufplatzen ... ah, dann komm ich bei dir zum saugen vorbei
Ging mir halt darum, dass sich viele bzw einige lieber einen anderen gekauft hätten..
bzw gleich renault komplett verschreien. nur gibt es zum captur leider meiner meinung nach keine wirkliche alternative. zumindest bei dem preis und wenn man automatik will
Letzte OffTopic:
hätten sicherlich einige auch Pyropan89, aber wie es so halt ist im Leben, es gibt Hindernisse und Herausforderungen
und die Klapptür hat halt Ecken und Kanten, darüber möchten wir uns gepflegt auslassen
mein blaues Schwimmbecken
na du hast es wenigstens blau. Im HH hätte ich das in rot erwartet, nicht so funzlig gelb.
ABer kommt Zeit kommt Rat
ALso dieses BC Teil, hin und her wie gut es ist, zeigt bei mir immer eine Reichweite von ca. 800 bis 900 km an
Es gibt schon laute Hupen:
Das ist genau die man braucht, wenn mal wieder so ein grauer Hut vor einem Gas und Bremse verwechselt, oder für die überaus Mitdenkenden, die immer in eine volle Kreuzung einfahren, weil das schaff ich doch noch, oder für die Vorfahrtsnehmer im Kreisverkehr ... und genau dafür müsste die Cappi-Hupe halt lauter sein.
JAAAA die Hupe
Darf die sich eigentlich so nennen? Wollte und werde ich noch austauschen ...
Einen nicht unerheblichen Einfluss dürfte auch die Anzahl an zu durchfahrenden 30er Zonen haben
Nö! Aber würde mich auch interessieren.
Ich verstehe jetzt nicht so ganz genau, wo da der Unterschied liegt. Der Benziner fährt - sagen wir mal - 160 und der Diesel auch... Oder fährt man mit einem Diesel mit 160 "schneller"?
es geht wohl um den Verbrauch bei der entsprechenden Kilometerleistung, nicht um die Zeit.
@Kurtler
Ja und Nein ...
Die Farben besagen bei den PKWs die chemische Zusammensetztung.
BASF Glysantin gibt es z.B in unterschiedlichen chemischen Zusammensetzungen und Farben
Beachtet man das nicht, kann es zu "Ausflockungen" kommen, die die Wasserpumpe beschädigen, gar den Wasserkreislauf unterbrechen. Und der Frostschutz ist natürlich auch nicht garantiert.
das ist die wichtigste Aussage - DANKE.
Denn Discounter für 2,49 EUR sollte man nicht mehr zwingend nehmen, auch nicht in die Scheibenreinigungsanlage, auch dort kann es zu Ausflockung und Zersetzung von Bauteilen kommen.
Alles in allem: Wenn es in der Garantie kostenfrei ist ... bitte warum dann selber nachfüllen?!
In der Pampa reicht sicherlich Wasser und ansonsten kriegt man eh nur schmutzige Finger ...