Beiträge von CapHHDO

Seite 1.42 Kontrolllampen (1/4)

Warnlampe für Kraftstoff-Minimalstand
    Leuchtet beim Einschalten der Zündung auf
    und erlischt nach einigen Sekunden.
    Tanken Sie baldmöglichst, wenn sie während
    der Fahrt aufleuchtet. Die Restreichweite
    beträgt dann noch ca. 50 km

Genauer braucht man das doch eigentlich nicht - oder?

macht meiner meinung nach schon richtig sinn

ja und nein

stell dich auf einen großen Parkplatz, beobachte die Leute mit Handfree oder Funkschlüsseln ...
    alle Fahrzeuge lassen sich von Innen öffnen.
    es mag, wie beim Captur, spezielle Kombinationen geben, das es nicht geht.
    Das dürfte so wenig genutzt werden ... es macht den Mehrnutzen hinfällig.

Die Versicherungen wissen das. Mir ist kein Fall aktuell bekannt wo nicht geleistet wurde, und das würde sicher in den Medien größer berichtet.

Wenn du Handsfree nutzt, die Türen ordnungsgemäß verschlossen sind, dann reicht das.

Ja, ich hab auch schon gehört, nicht nur hier im Forum, das PKW am nächsten Morgen offen waren - Handsfree und Funkschlüssel - das ist so denke ich.

Wenn weg, dann weg. Ist versichert.

Weniger Sorgen machen, mehr genießen! Ist nur ein Auto.

Tilly
    Sollte ich mal alle Knöppe drücken? ?(

mein-erster-Franzose
    na es ist ein Franzose! Die sehen manche Dinge nicht so ... so genau wie manch deutscher Hersteller. Das hat mir mein Händler gleich bei Kauf gesagt, weil ich auch Dies und Jenes gefragt hatte.
    Man ärgert sich am Anfang trotzdem!

Schau das du die wirklichen Fehler behoben bekommst und freu dich über deinen Cappi ;)

Autsch ...das ist übel.

mein-erster-Franzose
    Obwohl du, meine ich, in einigen Bereichen Äpfel und Birnen vergleichst, unschön ist es in jedem Fall.
    Das Navi empfinde ich auch als "geht sooooo", das Telefonbuch ist etwas für den ... kann deiner Beschreibung genauestens folgen.
    Mein Freundlicher kennt auch keine Probleme mit dem Auto, wobei der Werkstattleiter besser drauf ist als der Rest in dem Laden.

Barni
    ja stimmt, über manches regt man sich nach ein paar Tagen oder Wochen nicht mehr auf.

Ich habe die elektrisch anklappbaren Spiegel , sind beim HH Serie , da muß man an dem Knopf zur Spiegeleinstellung extra dran drehen , dann klappen die ein .Das nervt , ich werd mal anfragen , ob das nicht machbar ist beim abstellen des Motors , oder so .

ja das könnte man verfolgen. So klapperig wie der Drehknopf ist, gibt der bestimmt nach einiger Zeit den Geist auf

arghh ...

wie hab ich das denn gemacht, als ich den Wagen neu bekommen habe.

Toolbox installiert, MyRenault angemeldet, Karten und Dienste freigeschaltet, SD in den PC gesteckt und dann hat die Toolbox gut ne Stunde geeiert.

Kann es also sein, das du die SD erst mit der Toolbox und dem PC verbinden musst????

hm ...

Hallo Twingoaic,

ich weiß nur, dass ein Kollege von mir mit seinem iPhone 5 irgendwas und seinem Audi Q5 nicht per Blauzahn telefonieren und E-Mails versenden konnte.
    Mit dem neuen 6er geht das. Vielleicht hat es da am Telefon Einschränkungen? Hast du mal in entsprechenden iPhone Foren geschaut?