bin jetzt etwas verwirrt , liegt am Wetter
Beiträge von CapHHDO
-
-
hm ... letztlich warst du aber in einer Werkstatt und ein Fachmann hat zumindest die Finger dran gehabt.
Ich denke weiterhin eine Werkstatt ist die richtige Wahl. Fehler / Fehlermeldungen haben einen Grund, sei er auch noch so trivial. -
Hallo,
ich vermute mal, die kann man nur mit einem entsprechenden Diagnosegerät korrigieren, bzw. prüfen warum die Anzeige falsch anzeigt.
Sollte in einer ordentlichen Werkstatt ein 5 Minuten Aufwand sein und als Service am Kunden abgehandelt werden. -
ist halt eine Waschanlage für weibliche Fahrer
-
6 kräftigen Männern
dazu noch Textil, Wasser, Schaum und schicke Autos.
jetzt hab ich da aber ein komplett schräges Bild im Kopf, hoffentlich geht das wieder weg über den Tag -
Keine Ahnung was ordentliches Werkzeug kostet, aber dafür kann man bestimmt ein paar Jahre lagern lassen und wechseln.
-
Ähhh ... Moment ...
Hab ich was verpasst, ich mein, kann ja sein?!
Ich fahr seit 1 2 3 ... gut 30 Jahren Auto. Kilometer, ach keine Ahnung.
Ich habe, ehrlich, noch nie eine Radmutter kontrolliert, wohl mal nen Reifen gewechselt. Die Teile waren immer fest.
Ist das bei Renault so, dass die sich lösen?
Nein, im Ernst wer macht das? Ich kenn, Hand aufs Herz, keinen... und nein, ich will hier niemandem auf die Finger treten!
-
Hi
du solltest so ein Reparatur-Kit haben, da brauchst das Rad nicht abmontieren.
-
Soooo ...
die Antenne (ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität) ist grad gekommen.
Alte ab, Neue drauf.
Passform: Sehr gut. Schließt bündig und wohl auch dicht mit dem Sockel ab.
Der untere Teil der Antenne hat eine leichte Struktur, so das ein an und abschrauben, im Fall des Falles, sehr sehr leicht sein würde.
Empfang hier in der Stadt, alle Sender wie gewohnt, auch die aus den Nachbarorten. Kein Knacken oder Rauschen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so'n Teil muss an den Rahmen und die Form haben die bei Römischen Galeeren üblich waren ... ach so anderes Thema