Mim Tomorrad ahhhh das lassen wir mal besser weg.
ist auch schwerer zu blitzdingsen
Mim Tomorrad ahhhh das lassen wir mal besser weg.
ist auch schwerer zu blitzdingsen
es gibt "Schönere" - Frage des eigenen Geschmacks -
... eine PDC vorne dürfte dann schwierig werden,
... man sieht die Rohrenden, wenn man seitlich auf ein solches Fahrzeug schaut
Die Webseite von Renault ist manchmal etwas fehlerhaft. Auch die Benennung der Preisliste:
man schaue sich mal die USA Seite an ... die hat dann die/der PraktikantIn gemacht
also wenn ich da draufklicke bekomme ich die Liste vom 01.08.2015, welche die vom 15.02.2015 ersetzt
BTW: Ich empfehle das Gewinde des Antennenstabes mit Kupferpaste einzuschmieren damit dieser nicht festgammeln kann.
hm ... gute Idee!
Werde aber wohl so eine Metallpaste vom CPU Kühler nehmen, davon hab ich reichlich. Kupferpaste müsst ich bestellen.
auch die Stummelantennen entfernt werden müssen da die Waschstraße mit Textillappen arbeitet
die Leute von der Autovermietung machen auch nix ab ... wir werden sehen
vielleicht sendet irgendwas in der Nähe auf einer naheliegenden Frequenz
Man kann die Keyless-Teile nebenbei mit einer APP orten
Hallo,
habt ihr Erfahrung mit kürzeren Antennen oder habt ihr alle den original Spargel drauf?
Ich würd' die gerne gegen ein deutlich kürzere, die auch Waschanlagen tauglich ist, tauschen.
Ich kenn' mich irgendwann sagt es knack und knirsch ... wobei der Spargel egal wär!
Ich schmeiß mal so rein ...
was hat ein Shop, ob Hersteller oder Ama..., mit der Fahrzeuggarantie zu tun?
Nichts, oder?
Garantie ist immer eine freiwillige Leistung ohne jede gesetzliche Bindung.
Auf ein verkauftes Bauteil wird die Gewährleistung und / oder Garantie schon geleistet werden.
Ein Verkäufer ist aber nicht verpflichtet alle weiterführenden Sachverhalte zu prüfen.
Schön ist, und auch sicher im Sinne eines guten Umganges mit dem Kunden, wenn er es tut.
und sry, geka: er hätte sehr große Chancen, denn den Nachweis zu führen wird ... anstrengend für "Otto-Normal"