Bei mir quietschen die Trommelbremsen ... auch ich kenne den Satz: "Ist bekannt, hinnehmen" - Die Werkstatt hat seinerzeit ausgetauscht und immer wieder gesäubert, sogar die Kanten der Beläge angeschliffen. - Erfolg: keiner
Beiträge von CapHHDO
-
-
@Griese
Der Sitzbezug wurde am letzten Tag der Garantie noch getauscht. Das ehemalige Autohaus Eisenstraße hat das noch irgendwie in die Wege geleitet.
Nach nunmehr ein paar Monaten Nutzung treten wieder Faltnarben auf. Meiner Meinung nach ist der Kunstlederbezug der Sitze nicht für einen normalen Gebrauch geeignet. - Unter Normal verstehe ich ein bis zu 20maliges Ein- und Aussteigen täglich.
Ein Werkstattleiter deutete dieses auch wage an ...
Sinngemäß: es ist ein Kleinwagen der überwiegend von älteren, mit wenig Laufleistung gefahren wird. Desweiteren beschweren sich die Franzosen nicht über derartigen Verschleiß -
... ich hab mich gar nicht über den "Schlaumeier" aufgeregt; eher war es ein wohlwollendes Lächeln. Danke an die, die den ...Meyer unpassend fanden.
Ich sehe "Schlaumeier" dann immer gerne in meiner beruflichen Tätigkeit mit langem Gesicht staunen. Die bekommen dann einen Bericht und ein verpixeltes Bild in der Presse.Allen einen schönen Dritten Advent
-
Lachen oder weinen?
Lachen ... weil sonst müssen alle Autofahrer weinen, und das tun sie schon oft genug bei den Kraftstoffpreisen
-
Die Vorschrift sagt der Betrieb eines Warngerätes egal in welcher Form ist untersagt. Die Warnungen im Radio beziehen sich nie auf einen genauen Standtort, im Unterschied zum POI Warner.
Aber ob und in wie weit was tolleriert wird... einfach mal den Polizisten seines Vertrauens fragen ... -
Ich vermute mal: nein.
Du findest hier eher Fahrer die sich an die Vorschriften halten, den Warner also weniger brauchen.
Ich würde denken du bist besser in einem speziellen Forum rein für Navigationsgeräte/Software aufgehoben. Dort wird es Menschen geben, die sich mit den diversen Softwarefunktionen besser auskennen und ggf. einen Lösungsansatz haben. -
Ähm ... ich beobachte mein Auto nicht, wenn es irgendwo geparkt ist.
-
Meine ist am Mitteltunnel, und wackelte auch bedenklich. Die letzte Aktion von Autohaus Eisenstr. war das mit viel Blech wieder einigermaßen zu befestigen.
Der Kunststoff sei zerbrochen, die Armlehen nicht zum abstützen geeignet - Zubehör halt.
Nun flattert sie weniger und eignet sich nur noch als Groschengrab. -
Gel nicht, aber spezielle AGM, bzw. EFB Batterien, keine "alten" Starterbatterien. Die "alten" können die Stromlasten, die bei der Rekuperation auftreten, nicht ab.
-
... und der Scheibenwischer hat gehalten, dank ...