... es gibt 18er Felgen und da dann auch gängige Reifenmarken 120 bis 150 EUR/Stk. für GJ (Marke).
ob eine 18er Felge gefahren werden darf müsste man schauen, einige Zulieferer geben an es geht.
Beiträge von CapHHDO
-
-
Hi
ich hab auch schon nach so etwas gesucht, aber bisher mit keiner APP wirklich zufrieden.
Wenn es anerkannt werden soll müssen die, ???, wohl an eine Datenbank angeschlossen sein.
"Seriöse" Unternehmen, nehmen gut Geld dafür, alles andere ... puh.Es gibt wohl APPs die merken wenn du im Auto bist und dann starten ... zumindest für Androiden, iPhone keine Ahnung, sollte aber.
Ich glaube mit meinem Terminkalender in Verbindung mit Papier und Kugeschreiber ... ich bleib da erstmal bei.
-
Tilda, nein wir hauen dich nicht ... wir kommen alle vorbei und du zeigst uns wie man Scheiben reinigt
... war / ist ein super Hinweis von dir -
Ich muss mich da wohl auch anschließen ...
So viel wie ich über den Captur meckere und fluche, weil es hier zwackt und dort zuckt.
Auf der anderen Seite bin ich lange, lange mit einem Auto gefahren was zum Schluss 273 tsd KM weg hatte, überwiegend Stadt. Das klapperte auch und dröhnte und röhrte ... Vielleicht muss man sich bei jeder Umstellung länger eingewöhnen als man zugibt?! -
... ja, nur die Live-Dienste sind irgendwann kostenpflichtig, wenn ich das richtig gelesen habe.?
Eine APP für's Smartphone kostet nix und erledigt das auch sehr zuverlässig -
so Warnzeug's gibt es auch für Smartphone, dann entsprechend tagesaktuell!
... und bitte in einer "allgem. Verkehrskontrolle" ausmachen, weil nicht zulässighier ein wenig Lektüre dazu:
https://www.bussgeldkatalog.org/blitzer/radarwarner/
-
@MartinMobil
Nötig
Du fährst aber noch nicht nach Gehör? -
... das hab ich die Tage in einem Video von LZ Parts gesehen
... Wenn dir die Klipse der Türverkleidung kaputt gehen, die werben damit sie zu haben -
Solange keine Eieruhr kommt
-
Hi ...
ich werf einfach mal nur ein paar Gedanken rein ...
- alle Updates auf dem Smartphone gemacht
- Smartphone mal neu gebooted
- BT mal außerhalb des PKW getestet
- mal ein anderes Smartphone eingelogt
- Smartphone mal abgemeldet und BT neu angemeldet---
R-Link mit neuestem Update, Nexus 5 mit CM 11, Android 4.4.4
ohne Probleme!Was ich mal hatte ...
a) das ich Anrufe gesehen habe im Display, den Anrufer hören konnte, aber er mich nicht.
b) Bei Rückruf gleiches BildMotor aus, R-Link aus ... am nächsten Tag alles i.O.
LG
rüdiger