Hi ...
ich hatte das Teil was Tilda13 verlinkt hat mal bestellt.
Wasser und Spiritus ... geht, besser als ich dachte!
LGrüdiger
Hi ...
ich hatte das Teil was Tilda13 verlinkt hat mal bestellt.
Wasser und Spiritus ... geht, besser als ich dachte!
LGrüdiger
Hi ...
hört sich in der Tat ungesund an. Berichte bitte weiter ...
LGrüdiger
Ich seh das ebenfalls wie Tilda13 ...
Klar Modellpflege ist immer schön, aber das Teil muss zum gegebenen Zeitpunkt seinen Zweck erfüllen.
Immer im Leben hätte man gerne Dieses und Jenes ... ich bin zufrieden das die Kiste anspringt, fährt und im Vergleich zum Alten kaum Sprit verbraucht; wenn ich dann auf nem Termin noch ein gutes Foto bekomme ist die Welt doch schön ... und alle schauen und fragen "Was ist das für ein Auto?"
LGrüdiger
Hallo ...
so die 1000 km sind voll.
Verbrauch Stadt / Land 80:20 zwischen 4.8 - 5.2 l Diesel (1,5 - 90PS)
Klima mal an, mal aus, je nach Wetter
... tja, also ich seh nix.
SCHICK !
... Hallo
bei mir kommt diese Anzeige, wenn ich den Motor anlassen will und keinen Gang drin habe, also nicht auf der Kupplung stehe.
Bsp. ich will einfach mal den Motor laufen lassen ...
Lgrüdiger
... Hallo
Ich habe auf meinen Autos immer, egal ob Hinterrad- / Vorderrad-Antrieb, Ganzjahresreifen gehabt ... Automatik-Getriebe.
Nie Probleme, nie auch nur an irgendeiner Steigung stecken geblieben. ... und die Stadt spart hier im Winter und streut kaum.
Ich bin gespannt was die Teile , wie heißt der Hersteller auf'm Cappi, nun bringen.
Danke Tilda13 für's beaobachten
LGrüdiger
Hebt der Mehrverbrauch nicht den Umweltnutzen wieder auf?
...
Ackerfläche für Getreide ... Getreidepreis steigt ... Nationen die auf Import angewiesen ... auch so zu bedenkende Aspekte, wie ich finde.
LG
rüdiger
Bei Wischer hab ich das Häkchen drin, der Frontwischer steht auf Automatik und es regnet. Aber der Heckwischer wischt nicht automatisch beim Rückwärtsfahren. Mach ich da was falsch?
Hallo ...
so hab ich das bei mir auch und es wischt brav, wenn es regnet und ich den Rückwärtsgang eingelegt habe.
ABER nicht dauernd, sondern nur ein oder zweimal.
LG
rüdiger