ja, nur das ich brav ein komplettes Update - gut 1 Std. Zeit - in diesem Monat gemacht habe und die Karte laut TomTom aus 2015 ist, die fehlenden Straßen aber schon seit ... seit ich Kind war existieren.
Schreiben wir alle mal Renault an ...
Beiträge von CapHHDO
-
-
... wenn das mal der einzige Fehler des Navis währe!
- kennt Straßen nicht ... alte Straßen!
- erzählt mir auf 500 m mehrfach "Fahren Sie geradeaus und fahren Sie geradeaus, fahren Sie geradeaus, dann fahren Sie geradeaus"
- will umkehren statt neu zu berechnen
- ist schon an der Hausnummer, da ist man noch weit entferntdie einfache APP Here ist schneller und genauer
aber mal schauen, wenn ich Zeit und Muse habe rufe ich vll. mal bei TomTom an.
LGrüdiger
-
tja ...
Heute bei einer Werkstatt gewesen um mal einen Preis für den Einbau der PDC vorne zu bekommen.1 Tag und so ca. 300 EUR müsst ich rechnen, wenn es einigermaßen geht.
Wobei das setzen der Sensoren die bei weitem geringste Arbeit ist. Selbst Kabel durchziehen geht. Im Tacho ist ja sogar etwas Platz um den Monitor zu kleben, wenn man denn das Kabel dahin bekommt, ohne alles abbauen zu müssen.Da frag ich mich grad ...
Geh ich nicht besser zu irgendeinem Freundlichen, wenn es da auch dann 400 EUR kostet, der kennt sich zumindest mit den Plastik-Bauteilen aus?!
Irgendwie kam in mir das Gefühl auf, das nach der Aktion irgendwas nicht mehr richtig passt ...
LGrüdiger -
Hallo ...
super! dann brauch ich meinen ja nicht ausfahren.
btw. Einfahrphase ?! Hab ich noch nie bei einem Auto gemacht, auf meine Frage sagte der Werkstattleiter bräuchte man nicht.schönes WE
rüdiger -
Hallo...
ich nutze auf dem Handy "Billig Tanken Free".
Mann kann da seine Verbrauchswerte eingeben und die APP kalkuliert entsprechend.LGrü
-
Hallo ...
ich habe o.g. Schreiben anonymisiert noch mal an den Freundlichen in meiner Stadt gemailt.
Hier die kurze, aber deutliche Antwort ...:"Hallo ... ich habe am Montag 20.07.2015 die Info von Renault bekommen, dass die Teilenummer bis auf weiters gesperrt sind und nicht ausgeliefert werden.
Sorry, aber mehr kann ich Ihnen dazu auch nicht sagen !?" -
-
-
-