ja ja, als ich das gelesen hab ... irgendwie hatte ich da ein merkwürdiges Gefühl und Grinsen.
Beiträge von CapHHDO
-
-
Hallo!
Im "Heute gesichtet" geht das unter... aber dadurch kam die Frage bei mir auf.
Wie viel Cappi's kommen denn hier aus DO?
Man könnte ja ein Cu(a)pido - Kaffee - Trinken - Treffen machen. Wetter bietet sich doch an.LGrü
-
... bei Ama... gibt es Einparkhilfen in verschiedenen Farben, u.a. ROT.
Ich hab die mal bestellt und werde hier in DO mal eine günstige Werkstatt meines Vertrauens suchen, da der "Freundliche" wesentlich zu teuer ist. -
Hi ...
hab ja heute meinen abgeholt.
Dank dieses Forums erlaubte ich mir einige Fragen.
Also mein "Freundlicher" meinte ihm währen noch keine losen Kotflügel untergekommen. Spaltmasse ... ja:
O-Ton "Also das hier, das ist normal, das ist Renault" ...
... dabei zeigte er auf einen Türspalt, der gut und gerne, eine 1 bis 1,5 mm Abweichung hatte. Also war schon einfachst mit bloßem Auge zu sehen. -
Hallo in die Runde.
Da wollte ich doch noch schnell, bevor ich meinen morgen abhole, die Einparkhilfe nachrüsten lassen.
Ja ... ja, da war der Händler dann mal mehr als ehrlich.
ZITAT
"kaufen sie das im Zubehör und lassen es in einer guten Werkstatt einbauen ... wir müssten es bestellen und es würde ca. 600-700 EUR kosten, genau kann ich das grad nicht sagen."Schluck! Luft hol ... langsam ausatmen
Hat wer von Euch da Erfahrungswerte:
Renault?
Fremd?Welche Marke? Gibt ja von bis bei A...
An welcher Stelle genau werden die eingebaut ...Bin gespannt, morgen frag ich ihn auch mal nach Xenon-Lampen.
BG
rüdiger -
Ich hab das jetzt hier nur schnell überflogen, also wenn doppelt ...
Einen Aufkleber für die Rettungskarte gibt es von der DEKRA kostenfrei per Post.
http://www.dekra.de/de/rettungskarte-aufkleber-bestellungADAC o.ä. kann man so ein Teil in den GFs abholen.
BGrüdiger