Radio oder APP ...
Hier in DO kann ich regelmäßig Großkontrollen verfolgen. Trotz aller technischen Finessen, es werden immer noch reichlich Hirnlose erwischt. Schön immer auch wieder die Zahlen derer die ein Telefon in der Hand halten. Und ja, ich begrüße solche Kontrollen. Wer sich ein Handy für 500, 800 EUR plus leistet hat auch die 10 EUR für ein Headset oder eine Freisprechanlage.
Beiträge von CapHHDO
-
-
Stimme @Pandafahrer zu, habe allerdings nur 31 EUR bezahlt. Bosch ist wesentlich besser als alles was Renault je verbaut hat. Den Fummelkram hat der Filialleiter selber übernommen ... ist wohl ein Fingernagel-Killer-Mechanismus.
-
Dden 90 dCi habe ich schon bei 4,5 Liter gehabt, ABER: Lüftung komplett aus.
Das Motorengeräusch ist, bei mir, bei ausgeschalteter Lüftung (ohne Klima) ein anderes ... klingt verdammt nach etwas weniger Drehzal = weniger Verbrauch
Im milden Herbst ging das an trockenen Tagen.Ist das beim Benziner auch so?
-
veränderter Insekten-Population
???
Drosophila melanogaster captürii
mein Glückwunsch an den Entdecker ...
-
soetwas hatte ich noch nie, in keinem Auto ... ähm ja
-
Nimm doch einfach mal die von dir gesammelten Daten mit und fahre zu einer DEKRA, GTÜ ... TÜV wie auch immer und frag dort mal nach.
-
Die APP habe ich nicht. Interessanterweise ist das nicht bei jeder Telefonnummer ... nervig, nervig! Der TN meldet sich und genau dieser erste Satz wird vom R Link verschluckt ... Das war am Anfang, vor diversen Updates, so nicht der Fall.
-
Was sagen denn die Wheelmachine-Leute dazu? Schon angerufen?
-
Mir fehlt in letzter Zeit das Freizeichen bei der Anwahl. Es scheint auch so, dass die ersten Worte des TN verschluckt werden. Irgendeine Idee, außer Reset?
-
Ich musste bei Garantiegeschichten den Ersatzwagen nie bezahlen ...