Beiträge von CapHHDO

Hallo Fred,

kannst du das weiter, deutlicher, beschreiben?

längere Standzeit = 1 Tag, 1 Woche, länger?

Fällt das Pedal durch oder spricht die Bremse nur verzögert an? Rutscht es durch wie nach der Waschanlage (Wachs)?

Bremsen setzten Flugrost an, Verschmutzung, Drücke im System müssen ggf. nach "langer Standzeit" erst wieder aufgebaut werden ... dies alle könnte ursächlich für ein verzögertes Bremsverhalten sein.

Bei Unsicherheit: Fahrzeug stehen lassen! Service anrufen.

@PAKO

Ich hatte auf den gesamten Text von @Habtit geantwortet, Kritik an /Habtit/ geübt. Darauf sogar Likes bekommen. Dieser Textbeitrag fehlt in der Timeline.

Meiner Meinung nach: Textbeiträge sind, solange sie nicht gegen Gesetze oder die guten Sitten verstoßen, nicht zu löschen.
    Für gegen Gesetze oder die guten Sitten verstoßenden Beiträge gilt: Sie sind unkenntlich zu machen, eine Löschung ist kenntlich zu machen.
    Wenn ein User eine Löschung wünscht ist diese kenntlich zu machen.

Jeder Nutzer sollte immer alles nachvollziehen können.
    Alles andere: einfaches Löschen oder kommentarloses streichen... verfälscht ein Forum und seine freie Meinungsvielfalt, bekommt ganz leicht ein Geschmäckle ...

Bin ich blind oder fehlen hier Beträge? Sind die stillschweigend gelöscht worden?

@PAKO wieso ist das so?

Nicht das mir meine Beiträge wichtig sind, aber Beiträge aus der Timeline löschen, dann noch ohne Information an den Ersteller, verfälscht das Forum und dessen Glaubwürdigkeit.

Hat jemand eine Idee warum ich nicht einfach eine Batterieklemme abklemmen kann und ein Amperemeter in Reihe reinhängen um zu sehen wieviel Milliampere da fließen (wenn das Auto abgeschlossen ist)? Was ist da jetzt bei modernen Autos anders?

Was sagt der Techniker ... ne, die heißen ja heute anders ... dazu? Vielleicht fehlt die "Lust" oder ... Hast du evtl. einen Elektriker im Freundes/Bekanntenkreis? Der kann das bestimmt, bei dem Wetter würd ich sagen für ein Bierchen ...

Fahrzeug wurde aber noch von BMW in der gleichen Woche neu geliefert und er bekam sogar eine teuere Ausführung. Fast 5000 Euro mehr konnte er so gut schreiben. Glück im Unglück...

Oder ein Hersteller/Händler der den Begriff "Kundenservice" von A bis Z versteht.

Die Karte war bei mir bestimmt schon 12+ Monate nicht im Schacht. Alles funktioniert. PKW-Daten die auf dem Schlüssel gespeichert werden kenne ich persönlich aber z.B. von Audi, nicht jedoch von Renault (Captur). Habe auch noch nie in einer Werkstatt ein Lesegerät für den Schlüssel gesehen ... und ich war oft in der Werkstatt.