Beiträge von CapHHDO

Kollege von mir fährt ein Q5 und war grad in der Inspektion ...

knapp 500 EUR mal zum einen nett.

Öl nachfüllen, Nein!

der kennt auch nicht die, sagen wie Kinderkrankheiten die wir hier beschreiben, Glück und ja ein etwas teureres Fahrzeug.

weit über 500 Tkm drauf.

@Kladoja ne is klar :thumbup:

Ölverbrauch am Turbo Betrieb fest zu machen

richtig

eco Modus ...

vergiss ihn ganz schnell ! ...

... Klima kühlt nicht vernünftig
    ... Heizung wärmt nicht
    ... Motor zieht nicht
    ... Fahrspaß gegen Null

Verbrauch bei über 150 km/h liegt bei mir bei 6,3 l

damals geraten niemals die Kühlflüssigkeiten zu Mischen, es sei den man muss es tun um bis zur Nächsten Werkstatt zu kommen.

damit hat ja auch Recht! Aber Wasser ist kein mischen von Kühlflüssigkeiten, die bestehen zu mehr als 50% aus Wasser.
    Hin und her, ich bin die Tage eh in der Nähe und werd mal bei meinem eine Zweitmeinung einholen, die kennen mich eh nur als "stetig fragend und nervend".

Warum ist hier eigentlich kein Renaultwerkstattmitarbeiter angemeldet?

na ja ...

wie gesagt, ich hab diesen Kurzspargel vom Amazon drauf kein Problem. Außerdem ... hab ich noch gar nicht gefragt:

Wofür ist die Aufteilung in der Heckscheibenheizung? - das kenne ich nur als Antenne.

... und Mobilfunk wird ja nicht nach außen gelegt, da nur Blauzahn - oder geht darüber auch das Funksignal? bin ich überfragt.
    Navi ... tja wo genau die GPS Antenne ist ... hatten wir darüber nicht schon nen Eintrag? Nicht gelesen, zu faul zum suchen.

Wenn Kiel nicht soweit währe ... ich stell mich ner Kamera an die Ecke, der rote Strich auf dem Foto ist dann Barni 8o