Der HH hat kein Leder, der hat leider nur Hartplastik mit mehr oder weniger scharfen Kanten.
Beiträge von CapHHDO
-
-
Hatte ich bei meinem Omega, je nach - nicht übel nehmen - Fahrweise auch. Beim Cappi müsst ich morgen mal schauen, ich berichte nach.
-
Wenn denn so ein Elysee mal angekommen ist ...
... ich würde mich dann über eine Teilenummer Lederlenkrad oder Fahrgestellnummer (<-- per PN) freuen, weil ich hätte nämlich gern so ein Lederlenkrad. -
Barni , der in diesem Winter das erste mal mit Ganzjahresreifen fährt . bin guten Mutes
Du bist nicht allein
-
Ich hatte bis heute die Erfahrung mit dem hinteren Kennzeichhalter ...
Eine Klappers... hoch drei.
Bärenkitt (ich kenn das nur so) und so'n selbstklebender Schaumgummi gepaart mit einem Azubi der kreatives Denken versteht ... und siehe bis jetzt kein Klappern mehr.... bin gespannt wie lange es hält.
-
alles mit den weißen Wasserflecken übersäht ist
Das hat es hier in DO auch und das Wasser ist hier weich, ist auch von Waschanlage zu Waschanlage unterschiedlich stark.
-
Man will es sich mit seinen Nachbarn ja auch nicht verderben.
-
Dafür ist alles aus Glas und man kann sein Schätzchen genau beobachten in der Waschstraße
Kenn ich nicht solche Anlagen ...
... obwohl müsste lustig sein bei Versagen einer Bürste oder so ... da ist dann das Verletzungsrisiko für Personen deutlich geringer. -
Warum bleibt man nicht einfach im Auto sitzen?
-
Portacoches Renault Captur Valladolid Barcelona traccionado por la 253 060 por Zarzalejo