noch nie gereinigt. Das macht nur die Waschstraße
Seh ich auch so, an noch keinem Fahrzeug gemacht. Ist ein Auto / Gebrauchsgegenstand, kein Zirrat
noch nie gereinigt. Das macht nur die Waschstraße
Seh ich auch so, an noch keinem Fahrzeug gemacht. Ist ein Auto / Gebrauchsgegenstand, kein Zirrat
Ich weiss das auch nicht so genau aber ich denke mir das die aus Valldolid mit einem Transporter oder Zug oder Schiff nach Deutschland kommen und dann wieder oder immer noch mit einem Transporter verteilt werden auf die Hendler.
Hmpf ... gut, alle Option aufgezählt, also alles offen.
Das dauernde An- und Abschalten erhöht ja auch den Verschleiss von versch. Komponenten, ob sich das alles lohnt...
tja, das ist der Obolus den wir für die Umwelt leisten. Und wenn die Teile nicht schnell genug verschleißen!
Wie soll denn bitteschön der Hersteller seine Gewinne machen und seine Aktionäre beglücken?
S&S hat ein Eigenleben
Ich denk da einfach nicht drüber nach. Wenn es funzt dann gut, wenn nicht, dann auch.
Mit anderen Fahrzeugherstellern hab ich versucht es am Anfang zu vergleichen, die haben immer nur den Kopf geschüttelt.
Andere Automatiken im Captur sind auch nicht besser, dass meiste mach ich wie althergebracht manuell.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Benutzung der grauen Masse in meinem Schädel mal erlernt habe ...
sowas ähnliches hatte ich heute morgen ...
das Navi wollte die Karte neu laden und hat ewig gebraucht.
es war ja auch ein bisschen kühl heute Nacht ...
Hast du da noch, ohne jetzt wild suchen zu müssen, einen Link? - DANKE
Ansonsten muss ich dir schon wieder zustimmen und kann mich deiner Meinung anschließen ... kommt häufiger vor hier ... hmmm
Wenn dir mal auf schneeglatter Strasse in Dortmund ein Fussgänger vors Auto läuft, dann hat das nichts mit Fahrstil zu tun ob du ihn umfährst oder nicht, sondern das "entscheidet" allein dein Reifen. Und dann macht der Markenreifen den Unterschied zum "linglong" oder wie der ganze Müll so heisst.
Wie man doch was in einen Text reinlesen kann ... sprach ich von "linglong"? Egal! Der Reifen macht etwas aus ja, aber wenn ich auf schneeglatter Straße einen nicht angepassten Fahrstil habe, mit Verlaub, dann ist der Reifen Nebensache.
Ein schöner Moment für die Herrschaften in Berlin die Steuern anzupassen
Barni und das sagts du mit 120 Pferdchen
Ich muss mir hier am Kreisverkehr echt angewöhnen mehr Platz zu lassen, wenn sie denn mal alle langsamer fahren würden, da kommt der 90er D irgendwie nicht aus'm Quark.
Aber, gut hat man Ansatzweise vorher gewusst ... muss mal halt schneller tiefer treten. Dann knurrt er ein wenig, aber es geht dann schon ...
... Und dann kommt die freundliche Lampe da mitten im Tacho
nicht die ECO-Taste, weil ich meinen Gasfuß auch ohne diese Technuik ganz gut im Griff habe
Danke!
von mir aus könnte dieses Drive by Wire Pedal auch noch knackiger sein. Ich hab noch sowas wie Feinmotorik und kann die auch einsetzten ...