Beiträge von Ela

Moin Moin ,
    das kostenlose Update innerhalb von 90 Tagen nach Kauf, hat bis auf den letzten Schritt wunderbar funktioniert.
    Nach dem erneuten einstecken des USB Sticks in das Media Navi zeigt es mir eine Aktualisierung von 4.0.2 auf 4.0.5 an , bestätigt -
    Motor läuft Stick steckt
    Anzeige :Update läuft Stick nicht abziehen Motor nicht ausschalten und das seit 65 min die Status anzeige verändert sich auch nicht.
    Was klappt da nicht , was kann ich machen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen :weinen:

Als wir unseren beim Freundlichen abgeholt haben , sprachen wir auch über die Spritsorte und meine Skepsis gegenüber E10.
    Grundsätzlich sei der Captur geeignet für E10 , aber er fände unsere Entscheidung nur Super zu tanken "sehr gut".
    Das hat mich bestätigt in meinem Entschluss (wie auch bei meinem Megane) kein E10 zu tanken.

Ich habe mir viele Angebote für den Captur angefordert , immer mit dem Hinweis auf meine Schwerbehinderung .Ich erhielt Rabatt- Angebote zwischen 16% und sage und schreibe 25% .......der Hammer da bin ich dann auch gerne 150 km zum Freundlichen gefahren. :thumbup:
    Es wurde auch alles vom Händler erledigt. Bedingung war das der Wagen auch auf mich angemeldet wird und das auch mindestens 1 Jahr so bleibt. Kopie vom Schwerbehindertenausweis und fertig.
    Und es war ein Neuwagen frisch aus dem Werk.
    Ela