Naja, das ist halt Renaullt. Die können Auto. IT gehört nicht zu deren Stärken.
Ich habe schon öfters den Eindruck gehabt, dass die mit sowas wie Aktualisierungsläufen arbeiten. Also nicht immer sofort eine Veränderung(Anmeldung) auch als Arbeitsgundlage für den Store oder die Webseite zur Verfügung haben.
Dazu kommt das Wochenende und August ist. Das ist in Frankreich (wo die Webseite vermutlich gehostet wird) nicht die beste Voraussetzung für ein fehlerfreies Funkionieren oder schnelles Aktualisieren.
Versuch es einfach ab und zu nachmal und schreib auch auch eine mail an den Support. Die helfen auch wirklichl.
Bei mir hat es 3 tage gedauert bis das alles lief, aber das ist schon fast 1 Jahr her. Eigentlich sollten die besser werden.
Ach ja und ich würde nochmal ins R-Link im Fahrzeug schauen ob da irgendeine Nachricht auf Bestätigung wartet.
Grüße aus Bremen
Jens