Ach? Darf ich da mal ein Foto sehen bitte?
Ich bin echt gespannt....
Beiträge von jjo
-
-
https://de.support.tomtom.com/…/info-zu-tomtom-map-share
aber:
es gibt hierzu keine Community, wo Du Änderungen einbringen kannst und von Ihnen profitierst.Gründe:
- Die TomTom Map Share Community arbeitet immer mit den aktuellsten TomTom-Karten. Da wir diese im RLink niemals zur Verfügung haben und auch die weekly/daily Updates nicht bekommen, ist ein Melden von Kartenfehlern des R-Link weitestgehend sinnlos.- Radarfallen kannst Du bei TomTom live melden. Entweder über eine TomTom-App oder im R-Link direkt. Diese werden dann auch den anderen R-Link Nutzern bei aktiven Live Services Abo zur Verfügung gestellt.
Sorry!
Gruß jjo -
Pulse repair ist genau das, was mit Spannungen >14 v arbeitet und nur an ausgebauten Batterien verwendet werden darf!
Bitte, wie schon von Jürgen empfohlen, ein „Markengerät“ kaufen. Ctek ist immer eine gute Wahl.
-
Ich will dazu auch meine Erfahrung beitragen.
Du kannst an der eingebauten Batterie laden, wenn das Ladegerät keinerlei Funktionen zur Wiederbelebung der Batterie mit Spannungen > 14 Volt hat. Moderne Ladegeräte haben einen Lademodus mit 13,x V und einen Wiederbelebungsmodus mit bis zu 19 V.
Sollte das Ladegerät bei eingebauter und angeschlossener Batterie in diesen Modus wechseln besteht tatsächlich Gefahr für die Bordelektronik. Wenn es allerdings bei 13,x Volt verbleibt, dann kannst Du auch bei eingebauter und angeschlossener Batterie laden. -
brauchen wir nicht H1?
-
Bei mir genauso. Hatte gestern im Infofeld eine "2" Stehen - Neben dem obligatorischen "Telefonbuch wurde synchronisiert" gabs eine neue "Wichtige / Dringende" Nachricht, dass ich das Update einspielen soll.
-
Ja, es hat sich nichts an der Vorgehensweise geändert.
-
Bei Westeuropa war damals (v1000) keine Sprachsteuerung möglich, hatte sie auch wegen des günstigeren Preises gekauft und mich nachher geärgert....
-
Naja, wenn man dafür dann aber Listenpreis zahlen darf, machts den Kuchen auch nicht fett - Dann nehme ich doch lieber den Schwerbehindertenbonus oder Gewerbebonus oder einfach den Hauspreis....
-
Gibts für DAB+ nen Menueintrag oder woran seh ich das? Han jedenfalls noch nie so viele Sender gehabt.Kann ich Dir nicht sagen, habe nur das alte R-Link....