Beiträge von veboli

    hab auch gelesen das HVT super service liefert ,wollte Ich auch in anspruch nehmen.
    hatten einen 120 Ps er leider nicht nach meinem wunsch im Lagerstatus ,")nur zur Info für Interessierte die haben immer ne gewisse Anzahl auf Aussenlager verfügbar kann man auf der Website einsehen("
    die Preise sind unschlagbar das ist sicher.
    aber dann fand Ich unser Schmuckstück und das war dann auch erledigt.

    Du darfst glauben das Ich das weiss ,bei Baujahr 2015 sind die ja Pflicht, nur über das verbaute System scheiden sich die Geister .


    nur zur anmerkung weil immer alle wegen der meldung der Sensoren reden,schimpfen, schelten,diskutieren, fahr das Auto jetzt 3 Monate und bei mir hat sich noch kein Sensor beschwert...


    Ich wollt Dich bvestimmt nicht angreifen :) sowas liegt mir fern. :str:
    das sollte nur mal so ein Bericht sein was einem alles so passieren kann.


    die freundlichkeit einen Professionelen Services testet man so nunmal ,Ich geh mal davon aus das dass allgemein bekannt ist ?(
    in meinem fall weiss Ich wer der freundichere ist , konntest Du mir folgen @ Trabbi, und der verdient es dann auch mein Geld zu bekommen.


    Ich hätte jetzt normal auch nicht mehr reagiert auf Deine Antwort aber Du hast da das Wort "WARUM " drinn also muss Ich leider Antwoeten, :fechten:


    meine kleine Anekdote sollte ja nicht gleich wieder ne riesen Diskussion vom Zaun brechen, scheint hier aber manchmal wohl unungänglich !

    Danke auch!
    ist mir wohl bekannt.
    die Fahrer von VW Dieselfahrzeugen dachten das sicher auch über die reinheit Ihrer Abgase :muh:


    aber Ich verat Dir gern die Werkstatt oder das Autohaus, da könntest Du dann den Mitarbeitern dort mal ne Schulung geben .
    vieleicht auch gleich noch über das vorhandensein von Aufklebern in der Tür und was sie bedeuten. ?(

    mal was zum schmunzeln , obwohl es trauriger ernst ist .


    hab heut meine GJR , Q5 205/55R17 bestellt und beim Reifenfachmann gebeten er möge mal mit Tester auslesen ob RDKS vorhanden sind.
    ups, Ich ungläubig drein schau , das Gerät hat keine gefunden . :bl:
    mach mich also auf den Weg zum unfreundlichen um etwas schlauer zu werden, :holf:
    Frage dort höflich nach ob man mir erklären könne ob und wenn ja welche RDKS verbaut sind.
    der Meister zu mir X( " natürlich ohne freundlichen gruss " Sie haben doch vorhin angerufen ? Ich wieder verdutzt drein schau :whistling:
    2 Mitarbeiter der Werkstatt bücken sich an meinem Vorderrad , der eine umfasst das Ventil und sagt zum anderen :wacko: , Du kann man das sehen ob da Sensoren drinn sind :muh: :nix:


    Sie schauen in den Pc so ca 5 min und sagen ja da sind welche drinn ! Ich frage Direkt oder Indirektes System ? der Meister das wissen wir jetzt nicht
    und ein anderer Reifenfachmann kann das sowieso nicht auslesen...


    schlauer geworden bin Ich also bei der Action nicht , ausser das Ich jetzt mit sicherheit weiss die bei dem unfreundlichen sind auch nicht klüger :muh: