Pooo schaut echt net so toll aus , noch nie gesehen, kann sowas nen reklamierungs oder Garantiefall sein
Also Wir fahren schon ewig Vredestein da gabs das noch nicht zu sehen
Beiträge von veboli
-
-
Haben unseren hübschen Blauen ja erst seit 2 monaten ,keine Beanstandungen und da wir solide 400000 km schon mit Renault Fahrzeugen hinter uns haben
bin Ich mir sehr sicher, auch weiterhin mit unserem schnugglichen sehr bequemen Cappi glücklich und zufrieden zu sein.
kleinere reparaturen falls sie mal kommen, und das wird wohl so sein ! hat man schliesslich mit jedem Auto nur bei vielen Herstellern bezahlt man schon TEUER im voraus dafür -
wusste das mit den Pics auch erst nicht.
Fussstütze aufkleben. Photovieren, Bild mit zb xnview verkleinern so das es unter 800kb hat , und hier bei Antwort Dateianhänge auswählen ,
durchsuchen ,den pfad zum Pic und hochladen fettisch.
viel glück -
also bei nur mit zündung an geht mein radio das erste mal nach 3 min aus dann mach ich es wieder an und nach spätestens 20min ist wieder schichtende.
-
Hi Ela
Das weiss Ich leider nicht, Ick könnt mir aber vorstellen das dass
Über ne stunde geht sind ja sicher um die 2Gb gross und dann wissen wir
Nicht welche Karte Du geladen hast.
Wichtig ist ja erstmal das Du das Update hast und sicherst,
Aufspielen kannst es ja bei einer längeren Fahrt zb. -
Hi Tilda
Such mal im forum nach software update oder so das thema war schon mal drann.
Du brauchst nen usb stick min 4 Gb musst die naviextras software laden auf PC installieren.
Den usb stick am media fingerupdruck machen ,und dann das tool starten usb stick in PC
Es erkennt den usb stick und deine daten darauf .
Das kostenlose karten update kannst Du 90 tage nach dem ersten GPS kontakt machen. -
Du musst das mit dem usb machen in der navi oberfläche gibt es auch nen punkt update
Und Du brauchst nicht suchen es gibt kein SD slot beim Media -
Winter was ist das
-
wenn du bis ende des Jahres wartest , kannst Du aber nicht mehr reagieren und evtl. den Versicherer wechseln Gruß Barni
Das ist so nicht richtig , sonderkündigungsrecht beachten,
4 Wochen sind mehr als genug um zu reagieren -
Ich fahr eigentlich auch schon immer Vredestein GjR
Und bin top zufrieden damit auch im Winterurlaub,
Weil hier im südwesten gibbet es eh nix mit Winter.Werde mir demnächst die Quadrac 5- 205/55R17 bestellen
Und die Michelin günstig verklingeln