He Rüdiger wie wärs wenn du es mit rotem Samt auskleidest
Auch chick, grins
Und beim rausschrauben kannste ja mal nen blick riskieren
Ob man da an das Lämpchen kommt.
Beiträge von veboli
-
-
also Ich hupe eigentlich nie oder sehr selten , wer hupt und bremst verliert eh
aber bei manchen kommentaren von einigen hier frag ich mich echt warum sie nen Cappi fahren, wenn alles schlecht gemacht wird . -
Jo der dürftige lichtschein ist als Ambiente licht ja
Schön ,aber mein blaues Schwimmbecken schluckt das bissl Licht das da durch den Schlitz dringt. -
Fein
Freu mich für Dich !
Wird ein langes Wochenendfür Dich
allzeit gute fahrt... -
Hallo
hat schon wer die Lampe Leuchtmittel
Vom Handschuhfach ausgetauscht und kann
Tipps zur vorgehensweise geben?
-
Gibt es eigentlich für den linken Arm auch eine Armlehne?
jetzt weiss ich warum es MUTTISBESTER ist !!! Scherzkeks
-
Hallo Hermaenla
Das sind nur diie hinteren ,aber auch nur für die, die hinten sitzen
Vom Fahrersitz aus kannst Du alles weiter bedienen. -
hatte letzte Woche Handy und Karte in einer Tasche da ging garnix ,
erstmal blöd aus der Wäsche gekuckt Karte in den Schacht dann lief wieder alles. -
Hi
ja genau wenn der Sprit gad günstig ist wird nachgetankt
egal wie voll oder leer,vorgestern zb bei 400km 26L für 1,37€ das passt dann. -
Ich habe weder beim Smartphone oder beim R-Link eine Folie drauf. Wenn das notwendig wäre dann würden die Hersteller diese mit Sicherheit verkaufen!
Hallo Muttisbester
Ich weiss ja nicht welche Hersteller Du bevorzugst , aber die meiner Elektronikgeräte tauschen mir lieber für teure Euronen das Display anstatt sich mit pfennig Folien
die zeit zu vertreiben.
würde mich aber doch Interessieren ob das Display nach mehreren Jahren einsatz, nicht durch schweiss und Fett der Finger schaden nimmt oder einfach nur schei++++ ausschaut.
eine Folie kann man dann einfach tauschen wenn sie vergriffen sein sollte und über die 3 Euro oder so muss man sich da sicher keine gedanken machen.
Ihr habt aber recht das Navi ist ja fest eingebaut und kullert nicht mit anderen Utensilien in der Hosentasche rum.
gruss