Beiträge von veboli

    veboli @

    @ veboli
    ja wohin dann sonst ??? ?(


    also Jung,s Ich hab lose geschrieben und gemeint, und für den Mann die Hosentasche, da es hier ja auch Damen gibt die Handtasche mit erwähnt
    soll ja auch Männer geben die mit Handtasche unterwegs sind 8o
    Ich habe zum Beispiel meine beiden Karten vom Händler jede in einer Leder-schlüsseltasche bekommen (nicht lose) so das auch kein Schlüssel oder anderes
    eine fehlbedienung auslöst.


    achja um Hals wär nicht die schlechteste lösung!!!

    Hallo zusammen ;)


    hat schon jemand von Euch am Media oder R-Link die Schutzfolien angebracht ?
    beim Smartfon ist das ja fast standard, weiss halt noch nicht ob das hier notwendig ist (langzeiterfahrung) fehlt mir sowieso .
    vieleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen über die Langzeitwirkung der Finger auf dem Display ,oder der wirksamkeit der Schutzfolie mitteilen ?( .


    gruss Bodo

    Halo Jungs habt Ihr eigentlich schon mal an den Sicherheitsaspekt (Diebstahl) gedacht .
    wenn sich die Scheibe ohne vorhandensein des Besitzers öffnen lässt, ist es doch recht leicht reinzukommen zb mit draht oder ähnlichem.
    zu diesem Punkt zählt auch das verschliessen durch doppeldrücken des Türknopfes ,so das dass Auto selbst von innen nicht zu öffnen ist.
    macht meiner meinung nach schon richtig sinn .




    gruss