Hallo
das spricht in diesem Fall mal voll für den Captür.
wenn Du Dich schon mit dem Gedanken rumschlägst , dann wird es auch so kommen. ""viel Spass mit Deinem neuen Captur ""
Hallo
das spricht in diesem Fall mal voll für den Captür.
wenn Du Dich schon mit dem Gedanken rumschlägst , dann wird es auch so kommen. ""viel Spass mit Deinem neuen Captur ""
Ich schnall mich einfach an bevor ich losfahr und dann piept auch nix.
oder so .
Hallo Sabi
das ist ja wohl alles sehr ärgerlich für Dich.
Es ist auch nicht nachzuvollziehen warum der Werkstattmeister nicht mit Dir zusammen eine Probefahrt macht um der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich Persöhnlich hätte in einem solchen Fall , wenn Ich mir über die Mängel sicher wär, wovon Ich ja auch bei Dir ausgehe, eventuell auch eine Probefahrt mit einem anderen Service
gemacht und sofort meinen Rechtsanwalt tätig werden lassen.
Ohne Rechtsbeistand kommt man leider bei einer nicht so serviceorientierten Werkstatt, einfach nicht weiter.
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel glück in dieser Sache.
Alles anzeigen1. Schiefes Lenkrad = Spur der Vorderachse einstellen, AN DEN SPURSTANGEN BEIDSEITIG !!!!! VERSCHLEIß, selbst zahlen, verursacht durch Bordsteinrumpeln etc,
Erledigt jeder Reifenfachbetrieb in null komma nix.
DAS IST DEIN EINZIGER WIRKLICHER MANGEL:
2. Schleifendes Geräusch = Automatikgetriebe vermutlich hinüber ! Garantie beantragen SCHRIFTLICH beim AH !
Ing. zur Begutachtung von RENAULT ins AH kommen lassen, DU musst darauf drängen !!!
Ölstand schon mal geprüft....??? Öl schon mal gewechselt...?????
3. Vibrierende Vorderräder / Lenkung = Reifen der VA auswuchten ! VERSCHLEIß, SELBST zahlen, verursacht durch Bordsteinrumpeln etc, auch beim nächsten
Reifenfachbetrieb erledigen
uuuunnnd bäm, das Fz ist mäkelfrei
Mich würde jetzt echt interessieren warum ein schiefes Lenkrad , und nicht rundlaufende Reifen bei einem Neuwagen zum Selbstzahler werden.
Solche Hilfestellungen sind schlichtweg falsch und helfen genauso wenig wie die unangemessenen Töne.
Hallo an alle Mitglieder.
Mir ist grad aufgefallen das im Bereich Treffen
sehr viele zugriffe beim Treffen für 2016 zb über 4000
waren ,
Beim 2015 über 16000
sicher nicht alle von Mitgliedern .
Ich bin der Meinung Beiträge zb über Mitgliedertreffen
sollten für Gäste nicht unbedingt sichtbar sein .
Erbitte dazu Eure Meinungen
Sollten mehrere unserer Mitglieder dafür sein bitten wir den Admin
aktiv zu werden.
Alles anzeigenHallo Pelle
Gerne kannst du mit deinem Kadjar kommen und uns eine Teilnahme Info auch im November geben dafür haben wir ja die Lange Zeit eingeräumt.
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch aber bei dem Treffen was ich hier gerne Organisiere geht es ausschließlich nur um Forum Mitglieder und um diese mal Persönlich kennen zu lernen.
Ich bin mir sicher das der Renault Club München aus sehr Netten Leute besteht aber das ist von mir nicht gewollt.
Daher wollte ich auch schon nicht einmal einen Renault Händler mit einbeziehen.
Ich hoffe mal das ich bei dir und allen die das auch gut gefunden hätten auf Verständnis treffe und du dennoch kommen willst.
Gerne kann man das mal für ein weiteres Treffen im Auge behalten, da die Idee an sich schon gut ist.
Da kann Ich mich eigentlich nur der Meinung von Simone u Jürgen anschliessen.
Das würde wohl echt zu viel werden, es sollte auf unsere
Gemeinschaft beschränkt bleiben.
Aber ein tipp an Pelle , wenn Du zu dem Renault Club
Gute Kontakte hast , im Technik Museum hier in SP finden jedes Jahr
Verschiedene Automobiltreffen statt .
Wenn der Club da für seine Anhänger (Mitglieder) was organisieren will
Findet sich da sicher die richtige Bühne.
Ich habe schon mal voll Respeckt vor der Arbeit , die Ihr Euch
schon mal im Vorfeld gemacht habt
einfach klasse.
Hab mir das mal angesehen Heute , das Dach lässt sich im Antennenbereich
wirklich leicht eindrücken bei 0 Geräusch.
Hallo ist mir jetzt so noch nichts aufgefallen
werde aber mal drauf achten .
Gerausche hab ich nicht , auch nei hohem Tempo nicht.
Hallo Barni
Ich wünsch Dir natürlich das allerbeste ,auch wenn Du noch ne weile auf den neuen warten musst.
Nach dem vielen Pech das Du wohl hattest kann man ja nur hoffen das Du, mit nem Auto in Schwarz auf dem man ja wirklich alles sieht, mit weissen Ledersitzen, die ja die gleiche eigenschaft noch bessr können,
wirklich glücklich wirst.