Beiträge von Shogun Captur

Bin ich nicht absolut sicher!!

Bei meinem wurde angeboten "Verlängern?"
    Hab dann mal ganz mutig "JA" gesagt, und hatte 30 Tage Verlängerung, die dann auch abgelaufen sind!!

Im Auto, unter "Meine Produkte" den Butten angedrückt, dann wurde ich nach meiner E-Mail gefragt ......
    Keine Kosten!!

Bei mir halt sowieso ohne Funktion!

HY!

Kilometerstand < 2000 KM
    Gesehene Höchstgeschwindigkeit auf A31 für ca. 10 min 162KMH
    Verbrauch laut BC 8,4l/100km
    Dann LKW und Ausfahrt, machte nicht den Eindruck das da noch viel mehr kommen würde!
    Im unteren Geschwindigkeitsbereich so 30 bis 60 KMH, Stadtverkehr sehr sehr agil!
    Im mittleren Geschwindigkeitsbereich 70 bis 110 KMH, Landstraße sehr agil!
    Im Höheren Bereichen 120 bis 150KMH geht er noch gut
    Ab 150 KMH wird's "etwas laut" und der Captur reagiert nicht mehr wirklich aufs Gaspedal
    hier zeigt sich dann meiner Meinung nach das er noch nicht richtig eingefahren ist und natürlich
    nur 0,9l und 90PS zur Verfügung hat.
    Verwendung: Stadtverkehr und Kurzstrecke bis 15 KM

R-Link ist dazu da, um von den anderen Fehlern abzulenken!
    Nee, Spass!
    Ich bräuchte es auch nicht, um Mails, Twitter und das Zeuchs zu lesen!
    Das die Mails währen der Fahrt dann vorgelesen werden hat aber schon was!
    Auch die Spiele und so, die drauf wären bräuchte man nicht wirklich (mit Ausnahme der Motorgeräusche, die waren GEIL)
    Die Erweiterungen die zum normalen Medianav drin sind, wie mehr Musikleistung und so, funktionieren ja alle. :thumbup:

Einen wirklichen Sinn hat das Teil denn auch nicht! (meine Meinung) zumal man später für Leistungen bezahlen soll die man auf dem Samsung sowieso hat.
    Wenn alle Freischaltungen abgelaufen sind, und man keine weiteren aktivieren will hat man das Medianav mit ein bissel mehr Leistung.
    Wir waren der Meinung, wir haben dafür bezahlt, also sollte es gefälligst funktionieren! :cursing:
    :!: Für MICH ist es halt so, Renault blamiert sich bis auf die Knochen! :!:
    Und da ich zu wissen glaube, das die hier mitlesen ......
    Macht es doch auch Spaß die auf die Schippe zu nehmen und denen einen Spiegel vor die Nase zu halten!

Moin!

Ich habe unsere von Reifentiefpreis24
    Hatte mir vorab bestätigen lassen, das die passen und zugelassen sind.
    Dann bin ich mit Auto, Reifen und ABE zum TÜV und hab mir das nochmals bestätigen lassen!

ABE bräuchte ich nicht wirklich, aber immer gut wenn man so was hätte!!
    TÜV sagte kein Problem!
    Ich zufrieden, günstiges Angebot, alles klar!
    So habe ich es dann auch mit dem Wagen der Tochter gemacht, Hyundai I30,
    Fragen kostet nix, TÜV ist auch froh wenn das dann so abläuft!